Geht nicht an während des Aufladens??

J

jumilu

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe heute das Elephone bekommen und gleich ans Netz gehängt. Natürlich nicht mit dem Original- Netzteil, denn das passt auch bei mir nicht in die Steckdosen:rolleyes2:.

Nun bin ich etwas irritiert: Ich kenne das so, dass ein Handy auch angeht, wenn es einen leeren Akku hat und am Strom zum Aufladen hängt. Ich denke am USB- Netzteil kann es nicht liegen, oder? Es steht "Output 5.0 V, 1500 mA" drauf. Das Original Netzteil hat 1000 mA

Die Lade LED (Orange) leuchtet auch nach ein paar MInuten nicht mehr, obwohl es noch am Strom ist, wenn ich es dann aus und wieder einstöpsele, geht sie wieder an.

Ist das normal??:huh:

edit: Andere kabel, andere Netzteile, andere Steckdose- ändert nichts!
Und was ich vergass zu schreiben, ich bekomme auf dem Display GAR KEINE Anzeige, nicht mal ein Batterie- Symbol, nur dei LED leuchtet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Ich hab es jetzt mal abgestöpselt (nach 5 Stunden laden). Es geht immer noch nicht an:sad:. Verbindung zum PC funktioniert auch nicht, der Treiber wird nicht gefunden-k.A., was das soll... Nur die rote LED leuchtet jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist mir etwas peinlich, aber ich muss doch hier schreiben, wie es ausgegangen ist: Ich wurde von Geekvida informiert, dass auf den Kontakten des Akkus noch ein Klebestreifen ist... Trotz mehrmaligem Herausnehmen und Wiedereinsetzten des Akkus ist mir das nicht aufgefallen! Sehr auffällig ist der nämlich nicht gewesen. Da dem Handy auch keine Info beiliegt, bin ich darüber nicht gestolpert. Ich hoffe, damit vielleicht dem ein oder anderen zu helfen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stollenflug
Antworten
8
Aufrufe
2.136
Wiko_fan
Wiko_fan
F
Antworten
4
Aufrufe
13.870
funky123
F
T
  • Tarkanku
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Tarkanku
T
Zurück
Oben Unten