Grundeinstellungen

F

Firlama

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt auch mein P3000s bekommen. Nun brauche ich ein paar Informationen.

Welche Simplatz ist für 4g oder ist das egal.
Das Händy geht häufiger bei beim telefonieren aus. Kann das sein wegen dieser gestenfunktion das ich da mit dem Gesicht drankomme und er sehr empfindlich ist und ausgeht?
Kann man auf Lollipop updaten?
Kann man den Startbildschirm zum Entsperren ändern?
Hatte bis jetzt nur originale Samsung Geräte, gibt es Möglichkeiten die Oberfläche (Menüs) umzustellen das es so aussieht wie bei den Samsung Geräten?
Und gibt es was, was ich umstellen sollte was nicht ideal oder nicht optimal eingestellt ist von Werk aus?
Danke im voraus
Mfg
 
1. Der SIM Platz für 4G sollte egal sein.
2. Keine AHnung meins liegt noch beim Zoll;)
3. Lollipop Update soll noch kommen, gibt aber keine Zeitangabe
4. Zum entsperren gibt es div Apps im Playstore
5. Oberfläche lässt sich durch einen anderen Launcher anpassen, z.b. Nova Launcher. Musst du auch einfach mal im Store suchen
 
Zurück
Oben Unten