Unterschiede zum P7000?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Wie unterscheidet sich das 3000s (6752) eigentlich noch vom P7000?
 
P7000: Android 5.0 statt 4.4.4, größerer Bildschirm (5.5 Zoll statt 5 Zoll), größerer Akku (3450mAh statt 3150mAh). Ansonsten noch diverse Designunterschiede (beleuchteter Home-Button zB)
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten Brauer
Klingt so als wär man jetzt angeschmiert das P3000S reboot gekauft zu haben.
 
aha und warum klingt das so?
Kann solche Aussagen nicht nachvollziehen - das P3000S ist halt ein 5" Gerät und das P7000 ein 5.5" Gerät, was in meinen Augen sehr wohl einen Unterschied macht und ich kenne kaum jemanden der ein Smartphone >5" kaufen würde.

Das P7000 wird übrigens mit Android 4.4 ausgeliefert und nicht mit Android 5.x, soll aber angeblich bald ein Update auf 5.x bekommen sowie verschiedene ROMs wie MIUI.

Da Versprechen sehr leicht gegeben, aber oftmals nicht gehalten werden, glaube ich es erst wenn die Updates bzw. alternativen ROMs wirklich zur Verfügung stehen.

Das P3000s soll übrigens auch auf 5.x geupdatet werden.
 
Friday13th schrieb:
...Das P7000 wird übrigens mit Android 4.4 ausgeliefert und nicht mit Android 5.x...

Sicher? In den Shops, in denen ich es gesehen habe, wurde es mit 5.0 gelistet.

Zur Screengröße: ich hatte einmal ein 5.5er-Smartphone - das war mir dann doch etwas too much. Einmal langt.
 
webmichl schrieb:
... In den Shops, in denen ich es gesehen habe, wurde es mit 5.0 gelistet...

Die da wären?
Habe kaum Shops gefunden wo nicht draufhingewiesen wurde, dass es mit Android 4.4 ausgeliefert wird...
 
Die haben zwar jetzt die Seite verändert, aber dort steht "Android 5.0 system (OTA updates)" was für mich soviel bedeutet, dass Android 5.0 via OTA Update kommen wird.
Eine klare Aussage, was dies bedeutet fände ich aber schon angebracht.
 
Dann sollte das aber auch in der Artikelbeschreibung (sowohl der kurzen im Titel als auch der ausführlichen am Seitenende) so stehen - meiner Meinung nach.
Aber egal - wie Du schon schriebst, es gibt einen Interpretationsspielraum.
 
Zurück
Oben Unten