Elephone p5000 Display Problem

A

adRebell

Neues Mitglied
0
Hallo,
leider hab ich ein Problem was sehr störend ist. Bei kommt immer eine Grafik mit Uhrzeit angezeigt die über das halbe Display geht. Sobald die Grafik erscheint lässt sich sogut wie nichts mehr machen. Hab ein Bild gemacht davon. Ich vermute das es mit dem Display zu tun hat mit so einer Handytasche mit Fenster. Ist genau diese Größe. Das Bild bleibt warm aufm Display und der Rest des Displays wird kühl. Ich würde gerne diese Funktion deaktivieren. Hat da wer eine Idee wie ich das deaktiviert bekomme?


screenshot201597k1jgd8p5.png
 
Die App heißt SmallWindow.
Sollte eigentlich nur zu sehen sein, wenn auf der linken Seite ein entspechendes Magnetfeld auf das Telefon einwirkt.
 
N2k1 schrieb:
Die App heißt SmallWindow.
Sollte eigentlich nur zu sehen sein, wenn auf der linken Seite ein entspechendes Magnetfeld auf das Telefon einwirkt.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Also diese App kann ich bei mir nicht finden.
 
Dann schau mal nach S-View
 
Gibt es leider auch nicht.
 
Hast Du gerade einen Link zur Firmware - oder muß ich selbst mal schauen, wo ich sie her bekomme?
Alternative wäre ein Backup Deiner System-Partition.
 
Wo genau schaust du denn nach dieser App wenn ich mal fragen darf?
 
N2k1 schrieb:
Hast Du gerade einen Link zur Firmware - oder muß ich selbst mal schauen, wo ich sie her bekomme?
Alternative wäre ein Backup Deiner System-Partition.

Product=hct92_cwet_kk
PhoneModel=Elephone P5000
ROM=ALPS.KK1.MP1.V2.10
Board=hct92_cwet_kk
Device=hct92_cwet_kk
Density=3.0
PackageName=com.gtp.nextlauncher
PackageKey=ab94641cb27da498e22b0d240834f570
VersionName=3.20.2
VersionCode=146
ChannelId=200
SvnKey=142452
AndroidVersion=4.4.2
TotalMemSize=13679MB
FreeMemSize=12323MB
Rom App Heap Size=128MB

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

RealComedian schrieb:
Wo genau schaust du denn nach dieser App wenn ich mal fragen darf?

Einstellungen und Apps.
 
Du mußt per ADB unter /system/app und /system/priv-app schauen.


Also muß ich die FW selbst suchen?!
 
N2k1 schrieb:
Du mußt per ADB unter /system/app und /system/priv-app schauen.


Also muß ich die FW selbst suchen?!

Wo finde ich die FW?
 
Das war meine Frage. Aber dann suche ich mal für Dich.
 
Hallo,

hab das Problem auch, immer wenn der Prozessor zu heiß wird. Dann schaltet sich das Bild ein. Geht nach dem abkühlen wieder weg.

Finde der Prozessor wird beim spielen schnell zu heiß, der Verkäufer sagt bis 110 Grad darf er heiß werden!?!

Silei
 
Der Verkäufer hat sie Wahrheit gesagt.
Was heißt denn zu warm?
 
N2k1 schrieb:
Der Verkäufer hat sie Wahrheit gesagt.
Was heißt denn zu warm?


So heis das man fast nicht telefonieren kann weil das Ohr zu heiß wird.
Hab das jetzt aber etwas besser hinbekommen. Hab mir die App SetCPU runtergeladen und hab die MHz auf max 1144 runtergeschraubt jetzt geht es einigermaßen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

N2k1 schrieb:
Du mußt per ADB unter /system/app und /system/priv-app schauen.


Also muß ich die FW selbst suchen?!

Also wenn du die FW meinst dann hab ich die Stock ROM drauf. Auf den System Ordner kann ich gar nicht zugreifen wenn ich mein Handy am PC anschließe. Oder was genau meinst du mit ADB?
 
ADB = Android Debug Bridge
 
adRebell schrieb:
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Also diese App kann ich bei mir nicht finden.

Also ich hab jetzt mir Root Explorer runtergeladen. Hab einen Ordner System/app gefunden auch den Ordner System/priv-app.

Aber leider kein Small Windows oder S-View
 
N2k1 hast du schon eine Lösung für mein Problem gefunden?
 
Ich habe leider keine Stock-Firmware gefunden.
Deshalb hatte ich ja die Links zu den anderen FW-Versionen gepostet.
Sorry!
Werde wohl mal direkt bei ELEPHONE nachfragen.
 
N2k1 schrieb:
Ich habe leider keine Stock-Firmware gefunden.
Deshalb hatte ich ja die Links zu den anderen FW-Versionen gepostet.
Sorry!
Werde wohl mal direkt bei ELEPHONE nachfragen.

Ich habe mein Handy bei Buy ELEPHONE Mobile Phone at Official Authorized Shop - Elephone.cc gekauft.
Hab den auch das Problem geschildert aber die antworten immer nur das Sie mich nicht verstehen und dann dauert das ewig bis die sich überhaupt melden.
Ist das die Hersteller Firma vom Elephone p5000?
 
Eigentlich findest Du den Hersteller hier
 

Ähnliche Themen

devoot
Antworten
4
Aufrufe
1.884
devoot
devoot
D
  • dimdimi4
Antworten
4
Aufrufe
3.663
TylonHH
TylonHH
jeatea
  • jeatea
Antworten
5
Aufrufe
2.305
jeatea
jeatea
Zurück
Oben Unten