Elephone P5000 Fingerprinter nicht deaktivierbar

devoot

devoot

Neues Mitglied
3
Guten Morgen Liebe Forumerr,

bei meinem Elephone ist der Fingerprinter aktiviert. Nun kann ich den nicht mehr deaktivieren da er ein Passwort verlangt. Dieses habe ich nicht mehr...Alzheimer.
Nun wollte ich das Handy per Werkseinstellung resetten. Aber auch da will er das Passwort.

Was kann ich tun ? Langsam verzweifel ich......

greetz
Ralph
 
Wenn das Telefon gerootet ist - und/oder wenn Du ein Custom Recovery drauf hast - ist es kein Problem.
Alternative wäre das Flashen per SPFT.
 
Ohjee, Fachchinesisch.....Custom Recovery?? SPFT??

Alsoo, das Telefon ist im originalzustand.
Kannst du mir die 2 Dinge bitte erklären? Und wie muß ich dabei was machen bzw. wie vorgehen?
[doublepost=1448632217,1448629954][/doublepost]Ich habe mir mal den Root Check geladen. und als ergebnis steht da:
This Elephone P500 is not Rooted.....
 
So,
nachsem ich das hier Android Factory Reset: Zurücksetzen, wenn das Display kaputt ist (S3, S4, Nexus 5) gesmacht habe ,passiert aktuell folgendes:
Der Bildschirm ist schwarz, das grüen Männchen ist in der Mitte mit einem insich blau rotierendem diagramm. Darüber läuft der blaue Balken. Unter dem Männchen steht :Erasing...
Das ganze läuft jetzt schon über eine halbe stunde. Wenn ich auf die An/Aus Taste drücke steht da in gelb:

Whiping data...
Formatting/data...
Formatting/cache...
Data wipe complete.


Mehr nicht!!

Wenn ich dann wiede rAn/Aus drücke ist wieder das Vorherige Bild mmit dem Männchen und dem Balken wie oben beschrieben zu sehen....


Wie lange kann das noch dauern?????
 
Selbst ist der Mann!

Den Akku kann ja nicht entfernt werden. also drückte ich mit dem "Affengriff" die 3 Tasten und siehe da.....das Handy ging aus und fuhr wieder wie gewohnt hoch....fertig eingestellt wie im geliefertenZustand:lol::thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.449
N2k1
N2k1
D
  • dimdimi4
Antworten
4
Aufrufe
3.663
TylonHH
TylonHH
jeatea
  • jeatea
Antworten
5
Aufrufe
2.305
jeatea
jeatea
Zurück
Oben Unten