Elephone P5000 zunächst abstürze nun startet es nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Elephone P5000 zunächst abstürze nun startet es nicht im Elephone P5000 Forum im Bereich Elephone Forum.
D

dimdimi4

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mein P5000 hat in letzter Zeit deutlich an Problemen zugelegt, zunächst hat es angefangen damit dass sich das Handy einfach abgeschaltet hatte (ohne Vorwarnung, bei gut gefülltem Akku) das passierte mehrmals täglich bis ich mich an Email Support bei dem Käufer meldete der mir meinte es ist ein Software Problem, ich sollte über recovery Mode Cache leeren.

Habe ich gemacht, hat nichts geändert, lief eine weile und seit heute plötzlich komplett aus. Wenn ich den Ausschaltknopf lange betätige, oder den Ausknopf und Lautstärke Regler für recovery mode usw.

Ich dachte mal daran das Handy einfach ans Netz stekcen vielleicht tut sich was, ne passiert nicts (nochmal, der Akku war locker bei über 80%, also er ist definitv nicht leer!). Dann habe ich mir überlegt den Akku mal zu entfernen, bekomme den aber einfach so nicht raus.

Habt Ihr für mich Tipps was ich tun kann? In der eMail des Versandhauses stand noch dass ich es versuchen kann per upgrade zu flaschen und gaben mir links zu elephones hp und needrom. Würde ich ja probieren, dazu müsste aber das handy erst mal wieder überhaupt starten.

Würde mich freuen wenn einer ein Rat weiß.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
OK, leider passiert es auch, daß bei einem neuen Gerät der Akku dennoch defekt ist.

Dazu testen wir folgendes:
1. Gerätemanager öffnen und Sound am PC aktivieren
2. Gerät an USB anschließen.
Ist etwas zu hören/sehen?

Wenn ja, dann hier bitte posten - wenn neun, dann das Gerät bitte mal für mehrere Stunden an ein Ladegerät anschließen. (Ja, ich habe gelesen, daß Du geschrieben hast, der Akku sei gut gefüllt. Mache es dennoch bitte mal.)