P5000 BT Koppelungs-Problem

W

wolfibert

Neues Mitglied
2
Hallo. Bin neu hier im Forum und möchte erst einmal alle begrüßen.
Habe mir ein Elephone P5000 gekauft. Bin auch soweit ganz zufrieden mit dem Teil.
Ein Problem habe ich aber. Es kann sich nicht mit meinen Autoradio verbinden. Da steht immer Code oder Pin falsch. Die wird vom Radio vorgegeben. Ich kann sie aber im Handy nicht eingeben.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Wenn Du die Geräte koppelst und am ELEPHONE die Koppelung akzeptierst, dann mußt Du auch am ELEPHONE die Pin eingeben - da popt ein Fenster auf.
 
Eben nicht. Das Fenster geht nicht auf.
 
Seltsam. Hast Du es mal anders herum versucht?
Ich lagere die Frage mal aus - vielleicht findet sich ein User, der helfen kann.
 
Nach mindestens 15 mal probieren hintereinander habe ich es jetzt geschafft. Habe mehrmals den Code vom Radio geändert dann hatte es irgendwann gelappt.
Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

devoot
  • devoot
2
Antworten
20
Aufrufe
4.076
devoot
devoot
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
1.661
dragonette
dragonette
devoot
Antworten
4
Aufrufe
1.884
devoot
devoot
Zurück
Oben Unten