P5000: Nach Werksreset soll ich auf einmal ein Privacy Protection Password eingeben

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Ich habe die SIM-Karten entfernt und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart soll ich nun auf einmal das Privacy Protection Password eingeben. Wo finde ich das?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Nach einem Weiteren Werksreset das selbe Problem.
 
Kann dir zwar nicht helfen,aber hast du mal so standard Codes probiert?

0000
1234 usw

Oder steht in der Anleitung vllt ein Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erneute Flashen der Firmware mit der Option "Download" brachte ebenfalls kein Erfolg. Erst mit der Option "Format all and Download" hat sich das Problem gelöst.
Hier kann jetzt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

devoot
  • devoot
2
Antworten
20
Aufrufe
4.076
devoot
devoot
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
1.660
dragonette
dragonette
devoot
Antworten
4
Aufrufe
1.884
devoot
devoot
Zurück
Oben Unten