Statt H+ 3G im Display?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Heute kam das P5000 an. Ich bin gerade am Einrichten. Mir ist aufgefallen, daß oben nur 3G steht, wo H+ stehen sollte. Soll das so?
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gleich, als ich WLAN ausgeschaltet habe, stand H+ neben dem 3G.
Mein Fehler.
 
Laut Bildern steht da 3g oder 4g.
 
Er schreibt doch, daß es nun geht.
Warum also von Bildern ausgehen, wen er das Gerät hat?
H+ ist ja ein erweiterter Modus des 3G.
 
Ändert nichts an der Tatsache, dass dort auch 3g und 4g steht.
Wieso, weshalb, weiß man nicht.
Wechselt sich wohl ab
 
Hallo?
Hast Du gelesen, daß er schrieb, daß da nun H+ steht?
 
Hallo?
Hast du gelesen, dass da vorher 3g stand?
Mein Arbeitskollege hat auch ein Elephone und durch ihn hab ich gestern erfahren, dass dort 3g/4g und H+ abwechselnd steht.
 
Hallo zusammen,

wir haben uns, aufgrund des Hinweises von besho, den Thread nochmal angesehen und uns nun entschieden, dass die Schließung nicht hätte sein müssen. Daher öffne ich den Thread hier nun wieder. Bitte entschuldigt die Unterbrechung :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Das P5000 kann kein 4G (=LTE). 3G steht da, wenn das Handy UMTS-Empfang hat, und das H oder das H+ kommt dazu (rechts neben dem 3G), wenn Daten übertragen werden. Wenn das Handy per WLAN mit dem Internet verbunden ist, steht da nur 3G. Und wenn es nur GPRS oder EDGE als Datenverbindung hat, dann steht da ein E oder gar nichts neben dem G.
Aber ein 4G steht da nie. Nicht beim P5000.

Siehe: https://www.dropbox.com/s/a5e2ga962qqn0zc/Screenshot_2015-06-01-13-22-24.png?dl=0
Hier im Büro habe ich nur G und für Daten EDGE.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf das P5000.
Aber auf den Bildern des P7000 sieht man zb, dass dort 3g und 4g steht.
 
Carsten Brauer schrieb:
Heute kam das P5000 an.... Mir ist aufgefallen, daß oben nur 3G steht, wo H+ stehen sollte.

besho schrieb:
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf das P5000.

Und genau deshalb habe ich Dich gefragt, warum man sich auf Bilder beziehen soll, wenn Carsten Brauer das Gerät doch hat.
 
Er hat doch geschrieben, dass zunächst dort 3G stand!
Bei meinem Arbeitskollegen steht dort gelegentlich auch 3G/4G, und ob es jetzt ein P5000, P6000 oder P7000 ist, ist letztendlich egal, da das System bzw. die Oberfläche vom gleichen Hersteller ist!
 
Hier kann zu. Hätte gar nicht wieder eröffnet werden sollen. Genaugenommen hätte ich den Thread nicht mal erstellen sollen. Habe meine Frage ja quasi selbst beantwortet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Leute ich glaube da liegt ein großer Fehler vor.

Es macht sehr wohl einen großen Unterschied was für ein Gerät das ist, nicht alle Geräte eines Herstellers supporten alles.

Also bitte keine falschen Informationen in den Umlauf bringen.

P5000
P6000
P7000

Das sind allesamt unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Merkmalen.
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Ich glaube, ihr versteht gar nicht worauf ich hinaus will.

Ich habe nie gesagt, dass das P5000 LTE unterstützt, aber die Zeichen in der Benachrichtigungsleiste sind dennoch quasi die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dem muss ich dir wiedersprechen, die Zeichen sind Software abhängig.
Es gibt Geräte die Zeigen 4G und es gibt Geräte die Zeigen LTE, das betrifft auch Geräte eines Herstellers und der selben Serie.
 
Ich melde mich mal mit einem Screenshot, wenn das P7000 angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

jeatea
  • jeatea
Antworten
5
Aufrufe
2.306
jeatea
jeatea
A
  • adRebell
2
Antworten
22
Aufrufe
6.459
wolfibert
W
D
  • dimdimi4
Antworten
4
Aufrufe
3.663
TylonHH
TylonHH
Zurück
Oben Unten