Battery Case

Mcpappe

Mcpappe

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi, mein Rückwand vom elephone ist zwischen dem ein/aus Schalter und dem Lautstärkeregler leicht eingerissen. Bevor es ganz kaputt geht, würde mich mal interessieren, ob jemand weiss, wo man das Case zu einem vernünftigen preis bestellen kann. Diverse Chinahändler führen das, aber die wenigsten mit paypal. Und wem kann man vertrauen. Habe mir schon mehrfach über paypal das Geld, gerade bei chinahändlern, zurück überweisen lassen. Langsam verzweifel ich an diesen Händlern. ;-)

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten
Mcpappe
 
Eigentlich hatte ich gehofft, das mir hier jemand helfen kann. Na gut, dann habe ich mir eben selbst geholfen. Ich habe bei Vifocal, A Professional Online Site On Chinese Mobile Phones-Buy Cheap Mobile Phones With The Best Pirce&Ship Worldwide -Vifocal.com bestellt. Vernünftiger Preis und Paypal wurde aktzeptiert. Bestellvorgang ausgelöst, dann aber keine Bestellbestätigung bekommen. Eine E mail geschrieben, eine Antwort bekommen, und heute, 10 Tage später habe ich mein Päckchen aus China bekommen. Ware 1 a!!!
Wer mal was für sein China Handy braucht, sollte dort mal nachschauen.
Mfg
McPappe
 
  • Danke
Reaktionen: Rico66

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
989
Thomas234
T
Zurück
Oben Unten