"Double Tap" aktivieren

S

schlumpf2003

Neues Mitglied
0
Hi,
kann ich bei diesem Gerät das irgendwie ändern, dass ich nicht nur mit der "Power-Taste" den Bildschirm anbekomme?

Vielen Dank vorab
Gruß
Schlumpf
 
Meines Wissens bisher keine (einfache) Lösung. Mit Xposed aber wohl... [APP][XPOSED] Wake Gestures v1.2 [07/09/2014]

Verstehe ich auch nicht, warum das nicht ins OS implementiert wird. Selbst das 60 Euro BV2000, welches ich im Moment hier habe hat alle Gestures (und das sind sogar eine der wenigen Dinge an dem Handy, die einwandfrei funktionieren...).

EDIT:
Leider scheint die Funktion im Kernel gar nicht implementiert zu sein. Hatte gerade noch einen anderen Weg versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlumpf2003
Ja, es gibt eine App die heißt Auto Screen on, die benutze ich seit ich mein p6000 pro habe ohne Probleme. Damit kannst du deinen Bildschirm über den Bewegungssensoren einschalten, und mir der
App Hola Screen Lock kannst du deinen Bildschirm mit einem Doppelklick darauf wieder ausschalten.
Und wenn du dir dann noch ein Ladekabel mit Magnet Übertragung holst, steckst du einmal einen kleinen Adapter in den slot und du hast keine mechanische Aktivitäten mehr am Handy!!
Gruß contacter11
 
Zurück
Oben Unten