Kein Zugriff auf Kamera

B

bayer2014

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem P6000pro: wenn ich die Kamera starten möchte - oder eine App, die auf die Kamera zugreift - kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden kann. Und soll andere Apps die auf die Kamera oder aud das Blitzlicht zugreifen schließen. Es sind aber keine anderen Apps geöffnet. Neu gestartet habe ich natürlich auch schon. Sogar auf Werkseinstellungen zurück. Nichts hat geholfen. Hat noch jemand eine Idee?

Das Licht (Taschenlampe) geht auch nicht...

Danke
 
Hallo.
Danke. Das habe ich inzwischen auch schon versucht. Gleiches Ergebnis. Doch die Kamera hinüber (warum auch immer)?
 
Möglich, vielleicht hat sich auch nur ein Kontakt zum Mainboard gelöst...
 
.. und wie komme ich dahin? Aufschrauben?
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
413
Merlin
M
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Espressojunkie
Espressojunkie
G
Antworten
0
Aufrufe
1.267
gundella
G
Zurück
Oben Unten