Kontakt sperren / Anrufeinstellungen

77z

77z

Neues Mitglied
1
Hat jemand eine Ahnung wo die Anrufeinstellungen sind? Ich würde gerne Kontakte sperren und habe keine Ahnung wo das ist.
 
Kontakt bearbeiten -> oben rechts auf die drei Punkte und dann "Alle Anrufe an Mailbox" auswählen. Hoffe Du meinst das.
 
Ja, ungefähr so. Mailbox oder sperren, egal. Das ist aber nicht da:
screenshot_2016-03-21-14-54-50.png
 
Ok, dankeschön. Irgendwie schon seltsam, dass es gar keine Telefonieeinstellungen gibt.
 
Vielleicht kannst Du die Anrufe auch direkt bei Deinem Mobilfunkanbieter umleiten lassen.
 
Du musst auch den Kontakt bearbeiten, nicht nur aufrufen.
 

Anhänge

  • 1458586815832.jpg
    1458586815832.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Oder die App "CallControl" installieren, funktioniert genial!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Rico66
R
P
  • Pusteblume77
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten