Nichts geht mehr

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Hallo leute.

Ich brauche dringend Hilfe von euch wissenden..
Unzwar hab ich seit gestern das P6000 pro..alles eingerichtet ect..dann wollte ich über flashify ins stock recovery booten..einfach mal schauen..mich erwartete ein auf dem rücken liegender andi mit roten zeichen drüber!
Dachte ok ziehst akku und startest neu..
Nichts war..handy bleibt seit diesem zeitpunkt dunkel..keine reaktion auf irgendwas!

Meine frage ist wie ich das wieder hin bekomme.
Original firmware runterladen und neu installieren oder hab ich jetzt nen briefbeschwerer?
Anleitung zum flashen hab ich gefunden aber kam noch nicht dazu.
hat jemand erfahrungen damit gemacht und es wieder zum laufen bewegt?

Nette grüße
 
Super su ist installiert und usb debugging ist auch aktiviert
 
Der liegende Android ist bei Mediatek-Geräten "normal", solange "kein Befehl" darüber geschrieben steht. Einmal die Powertaste drücken, und man ist im Menü. Den Moment hast Du nun leider verpasst. Darf ich fragen, warum Du das via Flashify gemacht hast? Ich kenne die App nur zur Installation alternativer Recoverys und mancher .zip-Files...

Wieviel Ladung hatte Dein Akku vor dem reboot ins Recovery? Zuerst würde ich einen Ladeversuch starten (ca. 1 Stunde) und das Gerät einschalten.
Falls das nicht fruchtet, flashe die Firmware neu...
Hier findest Du diverse ROMs (ich kann keine Empfehlung aussprechen, also lies Dich ruhig durch die entsprechenden Threads).
Ich bin zuversichtlich, dass Du das Handy wieder "zum Leben erwecken" kannst :).
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Ich hab flashify nur nutzen wollen um ins recovery zu booten..war für mich des einfachste weg!
Akku ladung war bei 28% aber hatte es am ladegerät..

Also neu flashen und alles is wieder gut?mir reicht das stock rom vollkommen aus!

ich hoffe es sehr..dick daumen drück

Ich danke dir schon mal
 
Vielleicht reicht es schon, wenn Du mit dem Flash Tool nur das recovery.img neu aufspielst ("Download Only", alle Haken außer vor "Recovery" entfernen). Viel mehr kannst Du bei dem Szenario nicht beeinträchtigt haben...
Ich wünsche Dir viel Glück!
 
Ich denke das hilft..hab ich selbst bei anderen Telefonen gemacht!
Ich hoffe nur das dieses flashtool unter windows 10 funktioniert!

Ich werde berichten!
 
Aber das es nicht mehr angeht is egal wenn ich das richtig verstanden habe?
An laptop ect dran..erkennen lassen und flashen!
Was wenn das nicht geht?
 
Das ist extrem unwahrscheinlich. Zum Flashen muss das Gerät sowieso ausgeschaltet sein ;-)
 
War nur verunsichert weil das display garnichts mehr angezeigt hat..kenne es nur so das wenigstens bissel was zu sehen war..

Vielen lieben dank
 
Ohne treiber wird das nichts..ich kann die nicht runterladen weil ich ein passwort brauche um an den download zu kommen..hast die zufällig?
 
Es wird nicht mal versucht irgendwas zu installieren..sonst kommt ja immer was das nach nen treiber gesucht wird!
Ich glaub das is tot
 
Danke dir..wird trotzdem nicht erkannt..vielleicht liegt es an windows 10..ich muss das noch wo anders testen
 
Nix zu machen..es wird nicht mal bei windows 7 erkannt..rührt sich echt garnichts..
 
Versuch's mal mit dieser Anleitung zur Treiber-Installation. Gibt der Computer ein kurzes Signal, wenn Du das Handy anschließt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen..
Nein es gibt kein signal wenn ich es computer klemme..weder bei windows 7 bzw 10.
Treiber sind richtig installiert..nur das drecks handy will nicht!
Und das alles nur weil ich den akku gezogen habe?
 
Sitzt der Akku richtig?
 
Akku sitzt richtig.
Ich habe kabel getauscht..nichts.
An 2 Rechnern probiert..nichts.

Aufladen tut es auch nicht..hab es über nacht dran gehabt.
Komplett tot..es wäre so einfach gewesen..
Bin von samsung ect anderes gewöhnt..die haben wenigstens ein piep von sich gegeben..aber das hier..nichts..
 
Vielleicht ist das Gerät wirklich gebrickt...:(
 
Aber sowas von..hoffentlich macht der händler keine probleme [emoji17]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Drift
D
B
  • Basc88
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Basc88
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.271
gundella
G
Zurück
Oben Unten