[P6000 Pro] Wie unroot um zurückzuschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cadillac

Gast
Hi,

habe das p6000 pro nun per SU User gerooted.

Leider ist das Display fehlerhaft und es will oft nicht machen was man ihm sagt. So was es auch bevor ich es gerooted habe. Doch ich dachte es war der Launcher.

Ist auch nicht so wichtig.

Könnt ihr mir bitte sagen ob der root nach der Werkseinstellung weg ist. Oder was muss ich da tun?
 
In der App zum Rooten supersu ist auch eine Option zum Unrooten drin. Danach läßt sich das P6000 pro aber nicht mehr so leicht rooten mit nur der supersu App aus dem Playstore. Ist aber egal, wenn's eh zurück geschickt wird.
 
Ja. Nun habe ich den Salat. Nachdem ich das Gerät auf Werkszustand gestellt haeb und SU user nun den root rückgängi gemacht ist, geht das Handy wieder.

KOmisch.

Was habe ich nun für möglichkeiten zu rooten. Sonst muss das Handy nur deswegen zurück.

ps
ich habe noch ein anderes hier. dass noch nicht rooted wurde. Kann ich mit dem inhalt nach dem Root dateien von einem zu anderen transferieren? So dass das erste wieder geht? Oder gibt es andere Methoden?
 
In deinen anderen Fred über das rooten habe ich schon gestern geschrieben, wie das gemacht wird. Du brauchst dazu nur das Custom Recovery, was es bei needrom gibt. Flashen mit dem Flashtool. Für das Scatterfile der Einfachheit halber das original ROM von Elephone, das recovery.img durch das Custom gleichnamig ersetzen und Checksumme neu generieren.
 
@cadillac

Hier ist jetzt zu und für dich geht es hier weiter Root von Elephone p6000 pro?

Und bitte eröffne nicht ständig Threads und vermische die Themen dort die an anderer Stelle schon besprochen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
6.926
awl1
A
R
  • roderich
Antworten
5
Aufrufe
2.209
N2k1
N2k1
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
956
Mcpappe
Mcpappe
Zurück
Oben Unten