Rom Empfehlungen für 6000 pro

Mcpappe

Mcpappe

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
früher habe ich meine handys immer gerooted und mit angepassten roms experimentiert. Beim 6000 pro habe ich das noch nicht gemacht. Worin bestehen denn die Unterschiede? Welche ist gut, welche nicht so gut.
mfg
mcpappe
 
das ding IST schon gerootet! - musst du nur mit z.b. superSU einrichten. :)

soo viele ROMs gibt es noch nicht dafür. - nutze es doch erst mal mit dem stock-ROM. - mir genügt das vollkommen.
 
Meins ist gerootet. Würde nur gern wissen, flyme,eragon,dcu... Welche ist zu empfehlen, welches eher nicht.
 
Moin.
Also fürs P6000 Pro gibt es mehrere ROMs, siehe Android Development - Post #4 und ROMs | P6000 Pro
Da ich auf meinem P8000 bereits Eragon nutze und sehr begeistert und zufrieden bin, möchte ich es auch gerne auf dem P6000 Pro nutzen.
Im Thread vom ersten Link ist die Eragon v1.0 P6000 Pro verlinkt, leider ist dort der Downloadlink down :( :(
Weiß jemand, ob und wo man die ROM noch herbekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
6.924
awl1
A
T
  • tommyblau
Antworten
4
Aufrufe
1.890
speerherz
S
W
  • weltretter
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Zachart
Z
Zurück
Oben Unten