Silikonhülle für das P6000 pro gesucht.

Old_Män

Old_Män

Dauergast
811
Hi, ich suche Siliconhüllen wie zum Beispiel solche für das P8. Bei Amazon werden nur so komische angeboten wo entweder das Phone "Eingeklebt" wird oder so Taschen die wie Portemonnaies.Sowas möchte ich nicht,bzw. so ein "Portemonnaie" habe ich. Leider ist das Gerät halt "nur" beim Transport geschützt und das Phone hat schon zwei mal ohne Schutz "auf der Nase" gelegen.....:angry:!

Hat da jemand vieleicht einen Tip für ein Store?

MfG Oldmän

Habe da was gefunden aber gibt es noch andere Stores?Ebay ist da jetzt auch nicht soo ergiebig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schau mal bei Amazon. Meine ist auch von dort und passt gut. Einfach nach elephone p6000 suchen.

Gruß, clapete
 
Passt die vom P6000 auf das Pro?Anschlüsse,Kamera,Buttons??
 
Klar darfst Du das (solange Du nicht für eigene Ware wirbst) ;)
 
clapete schrieb:
Hallo,
Ich hab diese hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B00XRE72DY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=
Passt alles.
Falls Link nicht funktioniert suche nach: Schutz Hülle Etui für Elephone P6000/Just5 Blaster, Spacer 2s - Holster / Elephone P6000/Just5 Blaster, Spacer 2s silicone case (Schwarz)

Hat da auch jemand einen deutschen (europäischen) Händler, da der Versand wohl fast 3 Wochen dauert?

Hat jemand schon ein Flip Case gefunden, bei dem man das Handy nicht einkleben muss?

Danke für Tipps und VG

Walhalla
 
Ich bin auch noch auf der Suche, befürchte aber dass dies eine Hülle ist wie ich sie schon für mein Wiko CP2 hatte: So lange es relativ kühl ist, passt die Hülle ganz gut - wird es wärmer wird die Hülle auch weicher und "wabbeliger". Zudem sind diese Hüllen meistens nicht "hosentaschentauglich", da das Gummi so stumpf ist, dass man das Handy schlecht in/aus die/der Tasche bekommt. Ich suche eher nach einem schlanken Hardcase, aber leider gibt es wohl nur die Klapp-Dinger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
6.924
awl1
A
R
  • roderich
Antworten
5
Aufrufe
2.209
N2k1
N2k1
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
954
Mcpappe
Mcpappe
Zurück
Oben Unten