Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

TouchScreen - keine genaue Eingabe möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TouchScreen - keine genaue Eingabe möglich im Elephone P6000 Pro Forum im Bereich Elephone Forum.
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hello die Runde!

Ich habe mein Elephone P6000 pro zum Leben erweckt und mit TWRP versehen und dann das "lineage-14.1.0-p6000pro-V1.1" (ich benötige mind, Android 6 für Android Auto)geflasht.
Mir fiel dann auf, dass der Touchscreen ca 2mm nach links versetzt ist, ein Beispiel: wenn man den Buchstaben "t" tippen möchte, dann muss man auf den Buchstaben "e" drücken und so weiter....

Ein Touchscreentest mit einer Apk bestätigte mir das, dass ich den Finger weiter links ansetzen muss, um dass die mit dem Finger gezogene Line rechts erscheint....

PS: ich versuchte nochmals die Originalfirmware, aber diese brachte auch keine Abhilfe.

Wäre für Hilfe dankbar...

LG, Merlin