TouchScreen - keine genaue Eingabe möglich

M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hello die Runde!

Ich habe mein Elephone P6000 pro zum Leben erweckt und mit TWRP versehen und dann das "lineage-14.1.0-p6000pro-V1.1" (ich benötige mind, Android 6 für Android Auto)geflasht.
Mir fiel dann auf, dass der Touchscreen ca 2mm nach links versetzt ist, ein Beispiel: wenn man den Buchstaben "t" tippen möchte, dann muss man auf den Buchstaben "e" drücken und so weiter....

Ein Touchscreentest mit einer Apk bestätigte mir das, dass ich den Finger weiter links ansetzen muss, um dass die mit dem Finger gezogene Line rechts erscheint....

PS: ich versuchte nochmals die Originalfirmware, aber diese brachte auch keine Abhilfe.

Wäre für Hilfe dankbar...

LG, Merlin
 

Ähnliche Themen

B
  • Basc88
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Basc88
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.267
gundella
G
B
  • bayer2014
Antworten
6
Aufrufe
1.764
bayer2014
B
Zurück
Oben Unten