Android 5.0

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.0 im Elephone P6000 Forum im Bereich Elephone Forum.
noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ab wann gibt es das via OTA? Gibts da schon belastbare Aussagen?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Das wird noch dauern - erst muß es stabil laufen, weshalb es nur so angeboten wird (ehe man es auf alle Geräte draufzieht.)
Ein solches Debakel, wie es Google oder Samsung schon hatten - aber auf Grund der Größe aussitzen konnten, kann sich ELEPHONE nicht leisten.
Gib so schon genug Probleme.
 
K

kai2906

Neues Mitglied
hallo,
kann mir jemand helfen.Habe mein P6000 geflasht und bekomme die Meldung IMEI ungültig.Bin nach Elephoneanleitung vorgegangen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.:confused2:

MfG
Kai
 
K

kai2906

Neues Mitglied
Danke für die Antwort habe jetz aber die IMEI`s mit MTK Engineering neu setzen können.Gehe jetzt aber trotzdem auf Kitkat zurück da das Wlan sehr langsam ist.

Mfg
Kai
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Meines wurde mit 5.0 ausgeliefert? oO