Android 5.0

Ab wann gibt es das via OTA? Gibts da schon belastbare Aussagen?
 
Das wird noch dauern - erst muß es stabil laufen, weshalb es nur so angeboten wird (ehe man es auf alle Geräte draufzieht.)
Ein solches Debakel, wie es Google oder Samsung schon hatten - aber auf Grund der Größe aussitzen konnten, kann sich ELEPHONE nicht leisten.
Gib so schon genug Probleme.
 
hallo,
kann mir jemand helfen.Habe mein P6000 geflasht und bekomme die Meldung IMEI ungültig.Bin nach Elephoneanleitung vorgegangen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.:confused2:

MfG
Kai
 
Danke für die Antwort habe jetz aber die IMEI`s mit MTK Engineering neu setzen können.Gehe jetzt aber trotzdem auf Kitkat zurück da das Wlan sehr langsam ist.

Mfg
Kai
 
Meines wurde mit 5.0 ausgeliefert? oO
 

Ähnliche Themen

Fabi
Antworten
2
Aufrufe
949
Fabi
Fabi
T
Antworten
2
Aufrufe
2.357
Thomas234
T
petweiss
  • petweiss
Antworten
15
Aufrufe
1.387
Rico66
R
Zurück
Oben Unten