2 Probleme mit dem P7000

I

ice2090

Neues Mitglied
1
Hej leute habe gestern meinen P7000 golden endlich bekommen (freu).
Doch elider muss ich mich irgendwie wegen dem Finger Scaner und der 3D Graphics beklagen.

Zum ersten Problem wenn ich den Fingerprint aktiviere udn 1 Minute lang den Finger einscanne, kann ich dann nicht mit dem gleichen Finger (100% der gleiche habe nachgezählt), das Telefon entsperen. Er sagt immer" Please input againt" oder "Fingerprint check error". Habe mehrere finger probiert geht nie.
Edit: Hat jatzt in 10 min rumtüffteln 2 mal geklappt, sehr oft erkennt er den finger gar nciht oder langsam.

Und zum Zweiten Problem ich habe mal mein Smartphone mit dem Antut Benchmark getestet und nur 33000 Punkte erzielt das problem lag dabei das 3D Renderring nur bis ca 5000 Punkte erzielt wurde obwohl ÜBERALL in tests min 13000-16000 Puntke erreicht wurden bei anderen Leuten. Gibts da nen Fix doer so für oder muss ich irgendeine Funktion aktivieren?

Danke im Vorfeld
Ice2090
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und toll dass jetzt langsam immer mehr hier mit machen :)

Welche Version hast Du drauf?

Wenn eine von Anfang Juni, dann mach mal Update auf die Version vom 17.06.

Ebenfalls musst Du beim Scanner den Finger genauso auflegen wie Du Ihn gescannt hast und Du musst ihn schon ein bisschen andrücken.

Gruss Thorsten
 
Nimm lieber die vom 29.6 die läuft flüssiger und das Handy wird nicht mehr so heiß
 
Ich glaube habe die schon vom 17.06 und das mit dem finger drauflegen klappt irgendwie nicht ich muss die ganze zeit drüber sliden sonst ergänzt er nciht den ganzen Abdruck auf dem screen. Ich versuche mal mit dem 29.06
 
nicht sliden ! Den Finger so oft drauf und weg bis die Erkennung automatisch zu geht. Bei mir waren es gefühlt 10 bis 20 auf und nieder :)
 
ice2090 schrieb:
das mit dem finger drauflegen klappt irgendwie nicht ich muss die ganze zeit drüber sliden sonst ergänzt er nciht den ganzen Abdruck auf dem screen.
Du darfst schon beim LERNEN nicht drüberziehen - sondern nur drauflegen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.460
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.992
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.325
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten