Akku lädt nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

19kathi89

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

Ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen Handy.
Beim ersten mal einschalten hatte es ca 50% akku. Ich habs sogelassen,
Heute wars dann soweit und ich hab es ans ladegerät angeschlossen, mit dem dazugelieferte ladegerät zeigts zwar an das lädt aber die prozente gehen auf 0. Bei meinem alten noname ladegerät komm ich wenigstens auf 3% !!,,
Weiter geht nix.. a super....
Hilfe

Liebe grüße
Kathrin

Geduld :) lass es die Nacht über am Strom, es läd verdammt langsam.

Also nach dieser nacht gibts keine änderung, . Mit original ladegerät 1%. Mit noname 2% .. am ladegerät kanns nicht liegen. Hat gerade ein s3 innerhalt kürzester zeit vollgeladen..

Mannomann.. .. *verzweifelt* .. neue version von 29.6 kann ich nicht rauf spielen.. es verlangt 30% akku..

Da wird der akku defekt sein oder kanndas am handy liegen... . Hrmpf,..
Danke
Kathrin

Hat jemand eine ahung was ich probieren könnte??

Dauerhaft am noname ladekabel. Habe es mittlerweile im flugzeugmodus auf 10% akku geschafft.:scared:
In 8 tagen soll es laut anzeige fertig geladen sein........

Kann absolut nichts machen damit..

Lieferant meldet sich auch nicht ((

Bei welchem shop hast du es gekauft?

Gearbest...

Ansonsten einfach mal Handy ausschalten Akku entnehmen 2 minuten warten Akku Einlegen Handy NICHT Einschalten und ans ladegerät Hängen. Dann wieder warten nach ca 1 Minute sollte das Display Kurz Angehen und ein Batterie Symbol erscheinen und das handy laden. Ansonsten Prozedur wiederholen nur diesmal handy Einschalten und dann ans ladegerät Hängen. Das sollte für einen reset der Batterystats sorgen. Oder Plan b ist sehr selten aber gibts Handy vom laddegerät trennen den Stecker vom ladegerät um 180 Drehen und sozusagen den Linken Steckdosen Pin ins rechte loch und den rechten ins linke loch sollte Eigentlisch egal sein aber ist es wohl nicht immer ( Einfach mal testen ).Ansonsten liegt wohl tatsächlisch ein Akku bzw handy defekt vor

Zurück
Oben Unten