Bluetooth Audio ruckelt bei Übertragung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Audio ruckelt bei Übertragung im Elephone P7000 Forum im Bereich Elephone Forum.
E

Ellfriede

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit letzten Sonntag auch ein Elephone P7000. Ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit. Habe via OTA das Stock-Update vom 17.06.gemacht.es läuft auch soweit alles reibungslos.

Einzig die Bluetoothverbindung zu meinem KFZ Radio (SONY MEX-N5100BT) macht Probleme.Die Verbindung selbst ging reibungslos. nur wenn ich über spotify Musik wieder geben möchte kommt der Ton sehr ruckelig an.
Ich hatte vorher ein ZOPO ZP998 mit dem es reibungslos funktionierte. Leider habe ich die Audioübertragung von Liedern welche direkt am Telefon sind noch nicht testen können. auch teleonieren steht noch aus.

Ich habe aber schon mal den mobielen Bluetoothlautsprecher (mit Freisprechfunktion) von meinem Kumpel testen können. An dem hatte ich eine reibungslose Wiedergabe

Werde heute abend mal noch meine Sony Bluetoothkopfhörer ( mit Freisprechfuntion) mal noch testen und mir Musik aufs Handy packen..

Ich habe das P7000 auch schon Testweise über Klinke am Radio gehabt und es lief ohne probleme.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen..
 
thor_41

thor_41

Erfahrenes Mitglied
bei mir im BMW war audio zuerst gar nicht möglich, erst ein Software update im BMW hat die Lösung gebracht. Vielleicht geht sowas auch bei deinem Sony.