Bluetooth Audio ruckelt bei Übertragung

E

Ellfriede

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit letzten Sonntag auch ein Elephone P7000. Ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit. Habe via OTA das Stock-Update vom 17.06.gemacht.es läuft auch soweit alles reibungslos.

Einzig die Bluetoothverbindung zu meinem KFZ Radio (SONY MEX-N5100BT) macht Probleme.Die Verbindung selbst ging reibungslos. nur wenn ich über spotify Musik wieder geben möchte kommt der Ton sehr ruckelig an.
Ich hatte vorher ein ZOPO ZP998 mit dem es reibungslos funktionierte. Leider habe ich die Audioübertragung von Liedern welche direkt am Telefon sind noch nicht testen können. auch teleonieren steht noch aus.

Ich habe aber schon mal den mobielen Bluetoothlautsprecher (mit Freisprechfunktion) von meinem Kumpel testen können. An dem hatte ich eine reibungslose Wiedergabe

Werde heute abend mal noch meine Sony Bluetoothkopfhörer ( mit Freisprechfuntion) mal noch testen und mir Musik aufs Handy packen..

Ich habe das P7000 auch schon Testweise über Klinke am Radio gehabt und es lief ohne probleme.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen..
 
bei mir im BMW war audio zuerst gar nicht möglich, erst ein Software update im BMW hat die Lösung gebracht. Vielleicht geht sowas auch bei deinem Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: Ellfriede

Ähnliche Themen

M
  • Mary16
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Mary16
M
mausbaer09
Antworten
4
Aufrufe
1.205
make_fun
M
dragonette
Antworten
9
Aufrufe
1.102
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten