Cases für das Telephone P7000

thor_41

thor_41

Erfahrenes Mitglied
144
Hallo, bin auf der Suche nach einem kompletten TPU (Silikon) Case/Bumper für das P7000.

Ich meine dabei ein komplettes, das also die Rückseite und die Ränder schützt.

Kein Hardcover!

Hat jemand so was schon irgendwo gefunden? Bei eBay und bei Ali bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Ich mag irgendwie die FlipCase Geschichte nicht so.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Danke!!!!
 
Wenn es Silikon wäre, wäre das super. Man findet aktuell halt nur die harten :-(
 
Ich habe das Original-Teil. Hat den Vorteil, daß sich nichts verbiegen kann. Allerdings war die Verarbeitung bei der Hülle des P8 besser.
 
@flying dog
das Teil hab ich mir jetzt gekauft und vom letzten Phone hatte ich noch eine schwarze Zip-Tasche. Das Teil ist also jetzt wunderbar komplett geschützt. Ich mag diese Klapp-Cases nicht so.

Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.471
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
A
Antworten
4
Aufrufe
1.800
sponti68
S
Zurück
Oben Unten