Display wird unvermittelt Schwarz

T

Tommy0163

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin ganz neu hier und weiß auch nicht, ob ich das alles richtig mache. Also bitte etwas Nachsicht.

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir in diesem Frühjahr das P7000 über den efox shop bestellt. Klappte alles reibungslos und schnell. War sehr von dem Gerät zu diesem Preis beieindruckt. Lief ohne Probleme reibungslos! Nur machte der Akku nach ca. 5 Monaten extrem schnell schlapp. Bei weniger bis normaler Nutzung musste ich dennoch den Akku jeden Tag aufladen. Die Performance verschlechterte sich spürbar. Aufladen 2 bis 3 mal am Tag. Nun bestellt man ja einen neuen Akku. Leichter gesagt als getan ... Kurze Rede langer Sinn.... Nach knapp 8 Wochen Wartezeit war dann endlich der Akku da. Zwischenzeitlich bin ich wieder auf Samsung umgestiegen und machte das Elephone nur alle 2 bis 3 Tage mal an, um zu sehen, ob es noch funktioniert. Nun habe ich seit dem letzten WE das Elephone wieder in Gebrauch. Folgender Fehler begleitet mich jetzt ständig!
Wenn das Display entsperrt wird, wird nach wenigen Sekunden das Bild einfach Schwarz! Jedoch ist die Hintergrundbeleuchtung an! Es werden auch Eingaben per touch erkannt. Erst nach mehrmaligem ein und ausschalten des Displays fängt sich das Gerät wieder. An was könnte das liegen? Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Ehrlicher Weise muss ich dazu sagen, dass es mir bereits 2 mal heruntergefallen ist. Sollte aber doch keine Auswirkungen haben, oder? Mein S5 hat schon einiges mehr einstecken müssen und läuft trotzdem noch rund. Vielen Dank schon mal

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

J
  • J_D
Antworten
2
Aufrufe
1.367
J_D
J
M
Antworten
8
Aufrufe
1.302
N2k1
N2k1
K
Antworten
17
Aufrufe
2.215
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten