Elephone P7000 Patches.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Zuletzt bearbeitet:
.... bei der DXP hab ich grad keinen am laufen.

Bei der Version vom 29.06 hab ich alle drauf gezogen.

Ich komme mit der Cam klar, ich brauch sie auch nur für Schnappschüsse.

Mach bevor die Patches installierst auf jeden Fall ein Backup auf die SD Card mit TWRP, dann kannst Du im schlimmsten Fall immer Ruck Zuck zurück.

Gruss Thorsten

• Danke
Reaktionen: luzifer
Ich habe CWM drauf ...
Kann man damit auch ein Backup machen oder muss ich halt alle apps etc... Manuel auf die SD card oder auf den PC kopieren?

..... kannst auch mit CWM ein Backup machen, achte nur drauf dass Du es auf die externe SD Card machst, sonst wird der Platz auf dem Gerät eng :)

Ich nutze eine 64GB Karte und bastle immer wieder am Phone rum und mit TWRP klappt das sichern und zurück spielen wunderbar.

Hab heute bei einem Freund das P8000 eingerichtet, da funktioniert das mit dem CWM, ob es beim P7000 klappt weiß ich nicht.

Versuch macht kluch :)

• Danke
OK danke für die infos...
Hattest du mal das Problem dass das Datenverbindungs Symbol verpixelt ist?

... die Pixelfehler kommen vom xposed Framework.

Sieht zwar blöd aus, xposed läuft allerdings gut.

• Danke
thor_41 schrieb:
... die Pixelfehler kommen vom xposed Framework.

Sieht zwar blöd aus, xposed läuft allerdings gut.

Achso und ich wunderte mich schon wieso plötzlich mein Datenverbindungs Symbole verpixelt ist...(Ich wollte schon ein Recovery Reset machen)....
Und ja Xposed funktioniert ohne probleme bei mir :)

thor_41 schrieb:
.... bei der DXP hab ich grad keinen am laufen.

Bei der Version vom 29.06 hab ich alle drauf gezogen.

Ich komme mit der Cam klar, ich brauch sie auch nur für Schnappschüsse.

Mach bevor die Patches installierst auf jeden Fall ein Backup auf die SD Card mit TWRP, dann kannst Du im schlimmsten Fall immer Ruck Zuck zurück.

Gruss Thorsten
Ich hab mir die Patches installiert und die Kamera macht einbißchen bessere bilder... aber der Pinke Punkt ist noch da...
Was mir heute aufgefallen ist das ich jezt das WLAN Symbole nicht mehr sehe wenn ich es an mache, also ich bin verbunden aber sehe das WLANSymbol nicht....
Hat das auch was mit Xposed zu tun oder ist es ein anderes Problem? Soll ich nochmal ein factory reset machen?

Also was ich heute gemacht habe ist nur:
1. weather und weather service Gelöscht mit eine app System app remover.(Danach stürtzte die System UI laufend ab nach einem Recovery reset war alles wieder heil gar keine Probleme dann habe ich wieder alle apps installiert).
2. Alle Patche installiert und Dalvik-cache und cache gelöscht und nachdem neustart waren die normalen Xposed pixel wieder da, und das neue problem das ich oben erwähnte mit dem Wifi Symbol.

Zuletzt bearbeitet:
... liegt an xposed :-( kannst nur damit leben und auf ein Update hoffen.

• Danke
... Weather nicht löschen, ich hab die beiden eingefroren und alles ist gut.

thor_41 schrieb:
... liegt an xposed :-( kannst nur damit leben und auf ein Update hoffen.
thor_41 schrieb:
... Weather nicht löschen, ich hab die beiden eingefroren und alles ist gut.
Ok dann muss ich halt damit leben :)
.....Weather hab ich schon gelöscht nach dem FactoryReset hab ich keine Probleme mit dem System..(Außer halt das mit Xposed die Rom ist ja nicht schuld dran).
Gibt es nochwas das man gegen den Pinken Punkt an der Kamera machen kann?(Der Patch hat leider nicht dagegen geholfen)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten