Exklusiv erstes Bild von Elephone P7000 und P8000 erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo genau kann ich mich denn für den Flash sale registrieren?

Edit: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Elephoen P7000 Review auf DEUTSCH zur Optik, Fingerprint Sensor, Kamera, Andorid 5.0:

http://www.youtube.com/watch?v=B325MOsJ2kY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

habe mir soeben das Teil bestellt, in Schwarz, beim e-fuchs Laden :biggrin:
Bin ja mal gespannt ob ich beim Zoll vorreiten muss :ohmy:

Kommt das jetzt eigentlich mit Lollipop oder kitzekatze ??

Gruß Darth
 
Ist der Homebutton ein Sensor oder eine Taste?

Danke
 
Das ist ein Sensor, sieht man in den Videos immer recht gut und der sieht beim P6000 Ähnlich aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: efox-shop
Darthroeder schrieb:
So,

habe mir soeben das Teil bestellt, in Schwarz, beim e-fuchs Laden :biggrin:
Bin ja mal gespannt ob ich beim Zoll vorreiten muss :ohmy:

Kommt das jetzt eigentlich mit Lollipop oder kitzekatze ??

Gruß Darth
In den Videos hat Lollipop. Du hast also auf den heutigen Flash-Sale gewartet?
 
Hallo Leute, ich habe mir vorhin auch ein P7000 bei E-fox bestellt. Leider habe ich keinen Gutschein abbekommen. Ca 216€ inklusive Express Versand habe ich nun bezahlt. Mit Steuern und Zollgebühren sollen es so ca 270€. Ich hoffe das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Immerhin sind 270€ für ein china-phone recht viel.

Ich bin gespannt wann es verschickt wird. Laut E-fox startet der Versand ab dem 25.5...
 
Noch eine kurze Frage, ich habe das P7000 bei E-Fox bestellt. Bekomme ich das Flipcover in der Handyfarbe oder ist das Zufall? Und ist die schutzfolie eine Folie oder ein Panzerglas? Hat da jemand etwas gehört?

Danke
 
Hier noch ein Unboxing zum Elephone P7000
http://www.youtube.com/watch?v=ihmK6581Kzc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
efox-shop schrieb:

Dieses Video ist nicht verfügbar...

Ich habe gestern ein code beim flash sale ergattern wollen. War um Punkt 11 Uhr Startzeit auf der Seite.
Hat ewig geladen/gesucht und hab kein code bekommen...

Ich glaub das niemand einen code bekommen hat und es nur Werbung ist.
 
Das Unboxing macht noch mehr Vorfreunde auf das P7000. Gibt es schon neuigkeiten, wann E-Fox die erste Ware bekommt und mit der Auslieferung beginnen kann?

Danke, E-fox ihr seid TOP! :thumbsup:
 
Ich würde bei Geekvida.de bestellen. 200€ inklusive Versand und ZollFrei Garantie(beinhaltet die Einfuhrumsatzsteuer). Geekvida.de scheint ein deutscher Ableger von Pandawill zu sein. Habe schon mehrere Bestellungen durchgeführt. Alles angekommen, alles ohne steuern. Ich bin ernsthaft am überlegen. Was mich nur stört ist die Politik von MediaTek. Die sollten den Entwicklern mal ein wenig entgegenkommen. Die CyanogenMod version von Elephone wird vermutlich verbugt sein. Von CyanogenMod selbst wird es vermutlich nie eine ROM geben. Aber mal sehen. Vielleicht wirds ja was mit ein wenig druck von Google mit ihren AndroidOne Geräten.
 
Das klingt sehr interessant. Nun aber schon bestellt...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Dort steht aber Versand aus China, dann ist es auch nicht Zollfrei.
 
gecko2010 schrieb:
Ich glaub das niemand einen code bekommen hat und es nur Werbung ist.

Stimmt so nicht - ich hab z.B. einen Code gestern bekommen und es bei e-fox bereits bestellt. Ausgeliefert wird es angeblich ab 28.05.
Man darf gespannt sein.

Und auch sonst tummeln sich im elephone Forum (auf elephone.hk) jede Menge Leute die einen Code bekommen haben (und jetzt nicht wissen wie sie ihn einlösen sollen...)

Aber 199 EUR incl. Ust und Versand bei geekvida wäre aber auch ein guter Preis und nicht sooo viel schlechter als mit Code und den ganzen Zusatzkosten aus China.
 
@Karlson_87
Wenn sich Elephone an sein Versprechen hält und uns genug Geräte zur Verfügung stellt, kann der Versand am 25.05.2015 in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen erfolgen. Für Forennutzer kann ich das Angebot machen sich bei mir per PN mit der BEstellungsnummer zu melden. So kann ich diese Bestelleung beim Versand vorrücken und Priorität verleihen. Das Angbebot gilt für alle die sich bei mir melden.
_______________________________________

Hallo Liebe Efox Freunde,

heute gibt es bei uns im Efox-Shop das Elephone P7000 zum Aktionspreis von 141,99€ zu bekommen. Die Menge wird jedoch nur auf 30 Stück begrenzt sein. Der Flash Sale hierzu beginnt um 11 Uhr Deutscher Zeit.

hhh.png


Der Countdown hat bereits begonnen:

iii.png


Hier der Bestelllink zum Flash Sale: https://www.android-hilfe.de/forum/...f-30-stueck-begrenzt.688106.html#post-8899816


Hinweis:

Das unser Flash Sale beginnt ist auch auf der Hauptseite von Elephone ersichtlich, wenn unser Efox Logo zu blinken anfängt.

gggg.png


Hier der Link zur Webseite von Elephone: New product,p10 Elephone,elephone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hover
Innerhalb weniger MInuten wurden alle Elephone P7000 zum Aktionspreis von 141.99€ ausverkauft.

image_20150513171533.png
image_20150513171514.png
image_20150513171527.png


Gratulation den Glücklichen. Diejenigen die kein Glück hatten können Ihr Glück am nächsten Mittwoch, den 20.05.2015 nochmal versuchen am Flash Sale teilzunehmen.
 
Freu Freu, ich gehöre zu den Glücklichen. Nun heißt es warten und das wo Ungeduld mein zweiter Vorname ist. hmpf.
 
Hätte nicht gedacht, dass es klappt aber da ich gut vorbereitet war und mich, nachdem das P7000 im Warenkorb war, schnell durchklicken konnte, darf ich mich jetzt auch freuen. Schaumermal... Glückwunsch allen anderen. Wenn ich es richtig gesehen habe, waren nur 20 Stück über e-fox verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.485
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.998
peterfarge
P
K
Antworten
0
Aufrufe
1.577
Karlson_87
K
Zurück
Oben Unten