HomeScreen

H

Hundi007

App-Anbieter (kostenlos)
31
Hallo Leute,

es gibt 2 Sachen die ich vermisse. Vielleicht finde ich nur nix oder brauch ich dafür nun wieder nen anderen Launcher.

1.) Wo kann ich mehr als 3 Homescreens einstellen. Ich brauche nun mal 5.
2.) Wo kann ich der Akkuanzeige sagen, das sie mir beim Akku auch die Prozentzahl anzeigt?
 
Zu 1. einfach eine Verknüpfung nach links oder rechts ziehen.. sollte sich eine neue Seite öffnen
Zu 2. das ist nicht Standardmäßig einstellbar.
Es gibt da eine App im Store oder per Xpoosed einstellabar
 
@reakwon69
zu 1) leider nein, aber nun eh egal da ich wieder nova installiert habe. gefällt mir irgendwie besser von der optik
zu 2) grummel
 
danke @thor_41 mal noch ne frage am rande. liegt es an lollipop allgemein oder an elephone, das sich keine app auf die speicherkarte verschieben lässt.
 
Hundi007 schrieb:
danke @thor_41 mal noch ne frage am rande. liegt es an lollipop allgemein oder an elephone, das sich keine app auf die speicherkarte verschieben lässt.
Liegt am ROM. Also nativ geht es nicht, aber mit app2sd oder link2sd schon.
 
@Hundi007
das liegt an Lollipopp!
 
Zurück
Oben Unten