Kitkat für das P7000?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kitkat für das P7000? im Elephone P7000 Forum im Bereich Elephone Forum.
Mr.Baham

Mr.Baham

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
gibt es auch eine Kitkat Rom für das Elephone P7000?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Soweit es mir bekannt ist: Nein! Wozu auch?
 
Mr.Baham

Mr.Baham

Ambitioniertes Mitglied
Weil ich nur Probleme mit Lollipop und Whatsapp Voicemails habe.Das ist bei Kitkat nicht und die Probleme habe ich auch auf meinem Note3. Also liegt es an Lollipop und Whatsapp.
 
Audipower

Audipower

Stammgast
Da wirst du wohl auf ein Update auf Android 5.1 oder später warten müssen wo Google das problem gefixt hat. Mit CM 12.1 das Android 5.1 Basierend ist gibts diese Probleme nicht mehr. Das 3 Party Apps nicht den Zugriff auf Audiogeräte erlangen.
 
Mr.Baham

Mr.Baham

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe jetzt gemerkt, dass jedes mal wenn irgend etwas vorher an audio gelaufen ist, egal ob voicemail oder ein Ton oder sonstiges, und ich dann eine aufnahme mit dm Mikro mache, und da ist es auch egal ob es in whatsapp ist oder mit dem Voicerecorder oder so, dann habe ich für kurze Zeit ein Rauschen auf der Aufnahme. Geht das dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet: