Neues Stock Rom evtl. nächste Woche

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Stock Rom evtl. nächste Woche im Elephone P7000 Forum im Bereich Elephone Forum.
W

westpit

Neues Mitglied
Hallo, ich habe gerade mit dem Elephone Support gesprochen (Chat via Skype). Es laufen wohl gerade Tests für eine neue Version des Roms. Nächste Woche ist als Zeitpunkt genannt worden...

Hello, is there any newer official rom for my P7000 than the one from 0617 ?
[11:39:34] Elephone forum: next week
[11:39:43] Elephone forum: testing
[11:40:38] Peter: super, that are great news
[11:40:49] Peter: what was changed ?
[11:41:16] Elephone forum: under testing
[11:41:30] Elephone forum: will release when availabel
[11:41:46] Peter: ok, thank you

Warten wir mal ab...bei Samsung war ich das mit dem S3 ja auch gewöhnt...

Viele Grüße

westpit
 
D

Drummaster

Neues Mitglied
Naja ist gibt ja noch die 0629, die ich selber auf meinem Gerät habe, seit gestern. Aber ausser das die Akku Laufzeit jetzt sich jetzt scheinbar halbiert hat, merke ich keine Änderungen. Ich hoffe das das nächste Woche was kommt.
 
W

westpit

Neues Mitglied
Drummaster schrieb:
Naja ist gibt ja noch die 0629, die ich selber auf meinem Gerät habe, seit gestern. Aber ausser das die Akku Laufzeit jetzt sich jetzt scheinbar halbiert hat, merke ich keine Änderungen. Ich hoffe das das nächste Woche was kommt.
Also empfiehlst Du die 0629-Rom nicht ? Lt. der Antwort des Elephone-Skype-Supports ist es eine offizielle Rom von Elephone.

Viele Grüße - westpit
 
D

Drummaster

Neues Mitglied
Ich würde die 0617 drauf lassen und mir den Aufwand des Flashen sparen, in der Hoffnung das, dass nächsten Update dann auch wieder OTA verteilt wird.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Da gehen die Meinungen aber sehr auseinander. Habe bisher nur positives Feedback zur neueren Version gelesen.
 
R

reakwon69

Stammgast
Also, ich hatte bei der 17er Performance Einbußen. Das heißt am Anfang hatte ich bei antuntu Punkte über 40k. Nach einer gewissen Zeit lag der bei unter 30k. Die Benachrichtigungs leiste laggte beim runter ziehen. All das hab ich nicht mehr mit der 29er.
 
D

Drummaster

Neues Mitglied
Ich hatte keine lagg Probleme gehabt, Akku hält definitiv nicht so lange bei mir, wie mit der alten Version. Akku Bug ist immer noch vorhanden, d.h. bei 20 Prozent Akku geht es in Rekordzeit Bergab und zack ist das Phone aus. Jetzt ist die Akku Laufzeit eine Katastrophe, ein Tag und der Akku ist leer. Mein iOcean X8 hat bei gleichem Nutzungsverhalten zwei Tage gehalten, das Ascend Mate 7 sogar drei Tage. Das war mit den Version vorher definitiv nicht so.