P7000 bending

K

Karlson_87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute, ich habe mit erschrecken das Video zum Bendingtest des P7000 gesehen. Da meins noch nicht angekommen ist, wollte ich bei den Leuten hier im Forum mal fragen, ob es wirklich so extrem ist. Der Test war ja ohne Akkudeckel und ohne Flipcase, was beides nochmal Stabilität geben würde.

Ich habe mir gerade bei Banggood.com ein Kunststoff Hardcase bestellt was ich um das Handy machen werde, wenn ich es mal ohne Flipcover nutzen möchte. Vielleicht hilft das :)
 
Karlson_87 schrieb:
Der Test war ja ohne Akkudeckel und ohne Flipcase, was beides nochmal Stabilität geben würde.

Demnächst werden wohl auch noch Schrauben gelöst, wenn das Ergebnis sonst nicht dem entspricht, was man haben möchte?!
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Hehe genau. Zitat von einem Kumpel : "Man kann auch nicht beim Crashtest mit dem einem Pkw mit 50 an die Wand fahren und mit dem anderen mit 70 und dann sagen der zweite ist ja viel mehr deformiert, somit ist er schlechter"
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Bisher war in keiner Gebrauchsanweisung meiner Handys der Hinweis zu finden, dass man das Handy in beide Handy nehmen und biegen soll. Deshalb lass ich es erstmal und benutze es weiter wie ein elektronisches Gerät, dass man zum telefonieren und surfen benutzt. Da meine Jeans auch immer recht locker sitzt, hab ich kein Problem was das angeht.

Am Hintern meiner Freundin könnte es da schon etwas enger werden aber Himmelseidank trägt sie selten Jeans sondern lieber kurze Röcke. Davon profitieren wir dann auch beide etwas... also das Handy und ich.







Falls Sheldon Cooper fragt... das war Ironie :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Brmxn und tabelist

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.460
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.994
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten