P7000 zu heiss? Hier eine Lösung

thor_41

thor_41

Erfahrenes Mitglied
144
Wenn Euer P7000 beim spielen oder telefonieren zu heiss wird dann schaut Euch das mal an:

Natürlich alles auf eigene Gefahr!!!!!

[TWEAK][MOD]{2.3.6 - M preview} L SPEED v2.2… | Android Development and Hacking | XDA Forums

Wie gehts?

1. Root ist Voraussetzung
2. CWM oder TWRP
3. Bei xda den Mod als ZIP auf die SD
4. Aus dem Playstore einen Terminal
Emulator installieren.

Im Custom Recovery flasht ihr dann die ZIP. Ich mach vor solchen flashs immer einen Wipe auf den Cache und den Dalvik.

Dann booten.

Nun öffnet Ihr das Terminal und gebt

su

ein und bestätigt mit Enter.

Dann gebt Ihr

LS

ein und bestätigt mit Enter.

Dann endlich startet das Script.

Ich hab zuerst den Punkt 1 gemacht, ist nur ein Test.

Dann die 2 und wenn man dort drin ist, die 6.

Dort wählt man dann den Punkt mit dem PowerSafe und aktiviert den damit.

Mit 0 zurück bis man wieder im Hauptmenü steht und dann Reboot wählen.

Das wars schon. Hat bei mir wunderbar funktioniert und das Phone ist gefühlt genauso schnell wie vorher und deutlich COOLER als vorher.

Ich hab zur Info auch schon die Version vom 29.06 drauf.

Ich nutze TWRP 2.8.7.0 und hab damit die Version auch mit Root versorgt.

Alles TIPP TOPP :)

Gruss aus dem wilden Südwesten.

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread wird von init.d als Voraussetzung gesprochen, aber soweit ich es sehe ist im Stock-ROM dies nicht gegeben. Funktioniert es trotzdem?
 
hab das ganze im Elephone Forum gefunden und es läuft, keine Fehlermeldungen etc. und was am wichtigsten für das Phone ist, es reduziert massiv die Hitzeentwicklung. Zumindest bei mir.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.471
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten