SMS Empfangs Problem

A

Almeria

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Habe soeben mein neues Elephone P7000 erhalten, Akku geladen und Neuste Software aktualisiert.
SMS können nur gesendet werden jedoch nicht empfangen, kann man das irgendwo einstellen? Sonst ist alles ok!
Hoffe dass mir jemand helfen kann, Gruß aus Südspanien
 
Hast Du in den "App permissions" was verstellt?
 
Nein, habe nichts verstellt, beim alten iPhone gings problemlos!
 
Beim alten "iPhone"???

Versuch mal eine andere APP, zB " Messaging - SMS, mir ist diese persönlich lieber, da diese 100% Dualsim unterstützt (es wir die standard-SIM verwendet, ohne nachzufragen).

Lg
 
Danke Jungs für Eure Hilfe :thumbup:
Habe das Elephone retourniert und mir das neue iPhone 6s gekauft, damit habe ich keine Probleme mehr, da funktioniert alles automatisch mit dem iMac!

Einmal Apple, immer Apple
 
oh Mann. So schnell hat hier glaube ich noch keiner aufgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Almeria schrieb:
Habe das Elephone retourniert und mir das neue iPhone 6s gekauft, damit habe ich keine Probleme mehr, da funktioniert alles automatisch mit dem iMac!
Mh.. Nur dass man für die Kosten des iPhones 3,5 P7000 kaufen kann, habe ich noch nie gehört, dass jemand Probleme mit den SMS hatte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
3.069
hilde0407
hilde0407
M
  • Mary16
Antworten
0
Aufrufe
1.181
Mary16
M
MaeHolland
Antworten
8
Aufrufe
1.095
Da_Wusel
Da_Wusel
Zurück
Oben Unten