Systemaktualisierung P7000_20150529

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mike-Meiers

Gast
Grade eingetrudelt.

Größe 21,94 MB

1. Optimiert einige Funktionen des Systems
2. Einige Bugfixes enthalten

Weitere Informationen stehen dazu nicht zur Verfügung.

Mal schauen was sich nach dem Update bemerkbar macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Naja irgendetwas schein da schief gelaufen zu sein. Nach dem Aktualisierungsversuch kam eine Meldung:

"Ihr System wurde beschädigt, das drahtlose Update wurde deaktiviert"

Von daher würde ich vorerst davon abraten, das Update zu installieren.

• Danke
Reaktionen: Karlson_87
Ist das nicht die Version vom 29.05? Damit soll es Probleme geben haben was Updates angeht. Das ist wohl die aktuelle muss jetzt aber manuell geflasht werden.

http://bbs.elephone.hk/thread-5242-1-1.html

Ich würde es ja gerne testen aber leider warte ich Ich noch auf mein Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, das der Link zum P3000 führt :) ?

Entschuldige, hab ich über Handy gemacht da ging das kurioserweise.
Probiere jetzt mal, sollte funktionieren

Jo danke funktioniert, aber das werde ich erst nach dem WE testen, trotzdem sehr negativ für Elephone.
Das Update einfach zurück zu ziehen wäre die bessere Lösung gewesen. Unerfahrene User sind mit sowas überfordert.

Ja, da Stimme ich zu. Hat mich gewundert das es noch angeboten wird. Wenn du da schaust gibt es auch noch eine beta cm 12.1, hier ist aber k.o. für mich das der fingerprint noch nicht funktioniert

Naja es gibt noch den ein oder anderen Kritikpunkt.
Das W-Lan macht schon beim einrichten Probleme und funktioniert hier nur über die WPS-Push Methode.
Nein und das liegt nicht an meinem Router :)
Das Oukitel U8 ist da genauso komisch, aber alle anderen funktionieren so wie sie sollen.

Egal hier geht es ja nur um das Update, welches man besser nicht installieren sollte.

Bin trotzdem gespannt. Alternative im Link sollte trotzdem funktionieren. Viel Spaß beim testen (neidisch guck)

Och jeder der eins bestellt hat wird es bekommen, früher oder später.
Dann könnt ihr alle testen :)

• Danke
Reaktionen: gufu12
Hallo, ich bin einer von diesen angesprochenen ahnungslosen Usern. Brauche ich dieses Update zwingend oder kann ich das auch einfach ignorieren, bis ein funktionierendes Update kommt? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man das manuell macht. Gruß Holger

Zurück
Oben Unten