Wie oft hängt das system beim P7000 ?

dragonette

dragonette

Gesperrt
16
in einem youtube video heißt es, daß das P7000 ganz gerne seine Denkpausen hat. Es ist von Hängern die Rede.
Wie schlimm ist es ?
 
Habe ich bei meinem Gerät noch nicht erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Sonst irgendwelche Bugs ?
 
... hab bei meinem auch keine Hänger erlebt.

Dazu muss ich aber sagen dass ich nicht auf der aktuellsten Stock bin und das Teil ganz schön meinen Vorstellungen angepasst habe. Also natürlich Root und dann mal schön modden :)

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man den Fingerscanner nutzt und das Teil aus dem Grund auf der Rückseite, heiss wird, dass es dann zu Hængern kommen kann. Ist aber nur ne Vermutung.

Gruss Thorsten
 
Ist der rote Punkt Bug jetzt 100%ig behoben ? Weil die Fotos sehen ja schrecklich aus.
 
... nicht vollständig.

Ich bin grad in Thailand im Urlaub und schlepp nicht die ganze Zeit meine Canon EOS mit, da muss ab und an mal das Handy her halten.

So schlecht find ich die Bilder nicht, aber wenn Du darauf Wert legst, dann Kauf Dir ein Sony oder ein Lumia, aber kein Elephone.

Eins musst Du bedenken, dieses Phone hier hat eine gute Power und wenn man sich auskennt und dran rum frickelt, dann bekommt man eine SOT von ca. 7,5 Stunden hin und das ist meiner Meinung nach spitze. Aber es ist halt ein billig Phone aus China, da muss man halt damit leben das vielleicht die eine oder andere Funktion nicht dem Anspruch eines Europäers entspricht.

Kauf Dir ein Sony, ein Huawei oder ein Lumia, die haben alle gute Cam's.

Gruss Thorsten
acf6e1fd9a9c4d00c47ae19bac918edd.jpg
c4b6d99eef9c13079fa189926a91a889.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte NUR als Anhang!! - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dragonette
ich lege Wert auf normal aussehende Fotos, keine extra Ansprüche. Mein derzeitiges ZOPO Speed 7 Plus scheint immer noch das beste von allen Phones zu sein, hab scheinbar Glück gehabt. Das P7000 sieht halt stylischer aus und hat nen größeren Akku, aber wenn ich dafür diese und jenes in Kauf nehmen muß, dann bleib ich lieber beim ZOPO. Daß die LED so dunkel ist gefällt mir auch nicht. Smartphones gibt es nicht erst seit gestern, da sollte man einen Mindeststandard voraussetzen dürfen.
 
.... für viele muss es aber auch gleichzeitig immer billiger werden und das passt halt nicht zusammen.

Gute Technik kostet halt nun mal.

Wenn Du es stylischer willst dann schau Dir mal das Elephone P8000 an, hat ein Freund von mir.

Sieht stylischer als das P7000 aus und bekommt irgendwann auch mal Android 6,
zudem ist der Source-Code frei ( ob komplett oder nicht weiss ich nicht) und damit können Entwickler besser auf Probleme reagieren.

Gruss Thorsten
 
ja aber diese Zacken gefallen mir nicht, und Dual Band 5 Ghz Wlan hat es auch nicht. Das Vowney wäre interessant gewesen, wenn es wie das P7000 ausgesehen hätte + P7000-Technik + 4000er Akku + NFC + helle LEDs oben, nicht unten. FULL HD hätte mir voll gereicht, aber nein da muss man ja beim vowney gleich noch 2K Display mitbezahlen. Was unnötig den Preis erhöht.
 
... NFC hast Du im P7000 auch nicht :) zu was denn auch?

NFC ist irgendwann mal zum kontaktlosen bezahlen da.

Bis sich da aber alle auf einen Weg geeinigt haben und überall damit bezahlt werden kann, fließt noch viel Wasser den Neckar runter :)

Jeden den ich Frage was er denn mit NFC so anstellt, antwortet NIX :)
 
Man kann bei einem Überfall damit bezahlen ? Interessant.. :lol:
NFC muß schon sein, so für die Zukunft..
[doublepost=1451775450,1451775148][/doublepost]Liegt der rote Punkt Bug gar am ROM selbst und kann z.B: durch ein anderes ROM zu 100% ausgebügelt werden ? kann das jemand bestätigen (oder das gegenteil davon) ? Aber die Fotos sehen ja schon ganz gut aus. Es verwundert halt, wenn man liest, daß manche das neueste ROM drauf haben und trotzdem von den Bug betroffen sind.
 
... sorry vertipper :) "überall"

Mach Dich mal schlau was NFC in Deutschland betrifft.

Das dauert in unserem Ländle noch Jahre, wenn Du das mal mit Ländern wie Amerika vergleichst , leben wir hier noch auf den Bäumen.

Bis sich das durchsetzt, hat jeder von uns bestimmt schon 2 oder 3 neue Phones gekauft :)
 
stimmt, die Leute trauen dem Braten nicht,zahlen lieber mit Bargeld.
 
... ja es gibt Unterschiede in den verschiedenen ROM's, mal sind die Bilder besser und mal schlechter.

Fehlerfrei ist keine der ROM's.
 
Zu NFC: Wollte ich damals beim Samsung Galaxy Nexus unbedingt haben .. nur für Spielerei benutzt. Braucht man derzeit noch nicht - und so lane nutze ich kein Phone, daß ich es jetzt unbedingt drin haben muß. (Sieht bei LTE anders aus)

Zur CAM: Meine macht keine Probleme - aber beim Sony Z5 (wo die Cam extra beworben wird, sieht es nicht sonderlich gut aus)
Dropbox - iPhone 6s vs. LG G4, Huawei Mate S, Samsung Galaxy S6 und Sony Xperia Z5 compact

Zur SOT: Es gibt User, die sind mit einer Gesamtlaufzeit von 12h zufrieden - und beim P7000 gibt es User, denen ist der Akku noch immer zu schwach.
Ich komme gelegentlich 3 Tage mit einer Ladung aus - manchmal auch nur einen. Aber eine SOT von mehr als 6h habe ich selten - und damit bin ich glücklich!

Zu den BUGs: Gibt es Geräte ohne Bugs? Habe ich leider noch nicht erlebt.
Bei der aktuellen Stock-Firmware ist noch immer der Bug, daß das Gerät manchmal nicht schläft, wenn der Fingerscanner an ist - dann ist der Akku schnell leer.
Zudem ist noch immer das Problem, daß man sich nur bis ca. 20% auf den Akku verlassen kann - danach geht es meist sehr schnell.
(Aber auch damit kann ich leben, da ich das Problem kenne und mich danach richten kann)

Zur EOS: Ein Telefon mit einer SLR zu vergleichen ist schon etwas "unfair" ;-)
Ich habe meine EOS auch immer dabei, wenn ich wirklich gute Fotos will - schon allein die Wechsel-Objektive und Filter möchte ich nicht missen!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und sponti68
N2k1 schrieb:
Zu den BUGs: Gibt es Geräte ohne Bugs? Habe ich leider noch nicht erlebt.

Kauf dir mal das ZOPO Speed 7 Plus, keinerlei Bugs.
 
Ich bin vom Zopo zum Elephone P7000 gewechselt. Wir sind so zufrieden, dass wir jetzt die komplette Familie mit dem selben Elephone P7000 Pioneer ausgestattet haben. Als Mengen Rabatt bekamen wir beim Einkauf in Deutschland zum brutto Preis von 170 Euro noch Kopfhörer und ein Multifunktionsarmband dazu bekommen.

An allen Geräten, verwenden wir ganz normales aktuelles ROM, ohne root.
Bei der Kamera ist nur in ungünstigen Fällen, dunkel schlecht ungleichmäßig ausgeleuchtet ein feiner rotstich zu bemerken.
Der lässt sich aber mit jedem einfachen Bildbearbeitungsprogramm problemlos beheben.

Mir reicht die Handykamera völlig. Natürlich, kommt sie nicht an Spiegelreflexkameras ran, aber da kostet die Kamera alleine ja schon mehr als das ganze Elephone P7000 Pioneer.

LTE funktioniert perfekt. Sowohl in D, als auch in F.

Wir sind von allen Geräten begeistert und überzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette und N2k1
N2k1 schrieb:
oder meinst Du das 952? Da gibt es noch mehr Fehler ;-)

Welche denn ? ich merke nix beim speed 7 plus, außer LTE ist im Haus sehr schlecht bis gar nicht vorhanden, draussen auch schlechter LTE Empfang, aber da reicht mir 3G wiederum. Die Frage ist, wie gut LTE auf dem P7000 ist, und ob man auch in der Wohnung LTE hat, weil ich habe hier trotz Ballungsraum Frankfurt Main kein LTE in der Wohnung, das ist schon nervig.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.484
Miss Montage
Miss Montage
thor_41
  • thor_41
Antworten
1
Aufrufe
1.055
thor_41
thor_41
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.998
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten