Wipe

K

Kancel

Neues Mitglied
0
Hallo
ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger .Ich habe das P7000 bei Efox gekauft und auch erhalten. Nun kann ich aber in Italien mit Wind nicht ins Internet weil scheinbar meine >Software kein UMTS kann. Auskunft von Efox: ich soll eine Wipe machen. Wie stelle ich das an ? Um jede Hilfe bin ich dankbar.Uebrigens mit WiFi geht es mit dem Internet.
MfG
 
Hallo Kancel,

geh in die Einstellungen und setze das P7000 auf Werkszustand zurück. Das ist mit dem Wipe gemeint. Wipe heist die Funktion im Recovery. Ab Werk hat das P7000 aber ein chinesisches Recovery. Wenn Du also Mandarin kannst, gut für dich, wenn nicht würde ich über die Einstellungen gehen. Hinweis: Dann ist dein Handy wieder frisch. Du solltest also deine Daten vorher sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kancel
westpit schrieb:
Ab Werk hat das P7000 aber ein chinesisches Recovery.

Nein! Das Recovery ist in englischer Sprache! Das, was Du da meinst, ist der Factory Test Mode.

Aber das Wipen ist an der Stelle nicht notwendig. Hattest Du in DE schon die Daten-Verbindung aktiviert?
 
N2k1 schrieb:
Hattest Du in DE schon die Daten-Verbindung aktiviert?

Meinst Du die normalen Datenverbindung zum Provider ?
 
Ich kann das nicht ausprobieren weil ich bis ende Oktober in Italien bin.
 
@westpit Yepp, Die Frage war: Schon in DE per SIM gesurft?
 
@westpit Yepp, Die Frage war: Schon in DE per SIM gesurft?
 
Nein ich hatte ja noch keine Gelegenheit. Normalerweise wohne ich in der Schweiz!
 
Nein ich hatte ja noch keine Gelegenheit. Normalerweise wohne ich in der Schweiz!
 
Nein ich hatte ja noch keine Gelegenheit. Normalerweise wohne ich in der Schweiz!
 
Nein ich hatte ja noch keine Gelegenheit
 
@westpit Yepp, Die Frage war: Schon in DE per SIM gesurft?
 
Hab ich. Ging ohne Probleme.
 
Dann kann es eigentlich nur am APN liegen.
 
Dann warte ich mal bis ich wieder in der Schweiz bin und probiere es mit einer Schweizer Sim Karte. Vorerst mal Danke.
 
Zurück
Oben Unten