auch mal Lob!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wuehler

wuehler

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo "Elefanten" Fans,

habe das P8 jetzt etwa 14 Tage und möchte auch mal etwas positives berichten.
Ich finde das P8 hat
1. ein tolles Preis/Leistungsverhältnis
2. sieht schick aus
3. läuft sehr flüssig/flott
4. und nachdem ein paar kleinere Mängel (Akku) anscheinend beseitigt sind, bin ich recht zufrieden.
5. das konnte sich aber nur zur Zufriedenheit entwickeln, weil hier einige Forumsleut sich viel Mühe geben und kostenlos Service bieten und das alles OHNE Asi-Ton!

Ich lasse bewußt Namen weg, da ich bestimmt wen vergessen würde und das wäre schade! Die gemeint sind, wissen es bestimmt.

• Danke
Reaktionen: karlmei, Glenn997D und N2k1
Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich habe bisher in kaum einem anderen Forum so freundliche und kompetente Ratschläge und Infos erhalten.

Also auch von mir ein dickes DANKE :thumbsup:

Leider sehen das nicht immer alle User so.
Aber in diesem Teil des Forums mußte ich (glaube ich) auch noch nichts löschen oder schließen.
Und wenn ich etwas trenne oder verschiebe, dann dient es nur der Übersichtlichkeit.
Ich glaube, daß die Mehrzahl der ELEPHONE-Nutzer (zumindest in diesem Forum) recht zufrieden mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis sind und deshalb der Umgang auch entsprechend "harmonisch" ist.

Daher kann ich mich dem nur vorbehaltlos anschließen!

Kann mich da auch anschließen.... das Smartphone ist absolut toll... hoffe das ich das Problem mit der Kamera noch behoben bekomme dann ist es wirklich perfekt :D

Zurück
Oben Unten