Bessere Tastatur für KitKat

Sollte man SwiftKey davor zum vollen Preis gekauft haben, bekommt man als Entschädigung ein Design Paket im Wert von 4,5€ kostenlos.
Einfach die App aktualisieren, dann in den Design-Shop gehen und das Paket laden :)

Ich habe es mir damals gekauft und das wenige Geld nie bereut :)
 
Wer ohnehin nur Standardskins verwendet und keinen bunten braucht, braucht ja nichts zu zahlen. Dann ist es eben kostenlos. :D

Bei Touchpal X und Multiling das gleiche... Gibt auch kostenpflichtige Skins im Angebot. Obwohl der Tastatur kostenlos ist.

Aber warum in Elephone Forum? Was hat mit der Swiftkey zu tun? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Update auf KitKat gab es eine "ich sag mal seltsame" Version der Tastatur. Daher hier der Hinweis.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wotansmann
2
Antworten
24
Aufrufe
3.256
N2k1
N2k1
N2k1
  • N2k1
10 11 12
Antworten
238
Aufrufe
46.088
N2k1
N2k1
N2k1
  • N2k1
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.506
butt416
B
Zurück
Oben Unten