Blitzlicht der Kamera funktioniert nicht.

J

Jipjop

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bei meinem Elephone P8 funktioniert das Blitzlicht der Kamera nicht (mehr). Es liegt nicht am leeren Akku und auch die Funktionen 'Blitz an' und'automatisch' habe ich natürlich getestet. Die Taschenlampe funktioniert ebenfalls nicht. Des Weiteren habe ich das Gerät auf den Werkzustand zurückgesetzt, trotzdem tut sich nichts. Ist eventuell die LED kaputt oder habe ich einfach nur eine Einstellung übersehen?
Ich habe das Elephone erst seit ca. zwei Wochen und es wäre sehr ärgerlich wenn es wirklich 'kaputt' wäre, zumal es mir nicht einmal heruntergefallen ist oder ähnliches.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Beitrag hier nicht gespeichert wurde: Hattest Du zuvor die Taschenlampe längere Zeit an?
Wenn ja, könnte die LED ein Problem haben, da hierbei die LED außerhalb der Spezifikation betrieben wird.
Wenn nicht: Bekommst Du bei der Taschenlampe eine Fehlermeldung?

Es könnte auch sein, daß intern der Stecker etwas verrutscht ist.
 
Nein, ich hab sie nur am Anfang einmal kurz ausprobiert, ebenso die Blitzfunktion bei der Kamera. Und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht, es tut sich einfach nichts.
Hattest du das Problem auch und hast du das Elephone daraufhin reparieren lassen?
 
Nein, mit dem P8 hatte ich diesbezüglich noch keine Probleme.
Mit anderen Geräten schon - daher die Frage.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.670
Miss Montage
Miss Montage
P
Antworten
13
Aufrufe
2.652
jolo
jolo
N
  • Naanaoki
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4.326
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten