ebay Crash

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ebay Crash im Elephone P8 (2013) Forum im Bereich Elephone Forum.
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Stellt mal unter Einstellungen --> Datum & Uhrzeit --> Datumsformat --> Lokal ein.
Seither ist mein ebay Bug verschwunden!

Ich hatte es mir mal näher angesehen und der Fehler lag immer in der libcore.icu.ICU
Fehler war "falscher Parameter"
Fehler ist Google bekannt: https://android-review.googlesource.com/#/c/73303/
Und bedeutet soviel, wie daß das Format des Datums falsch ist.

Wäre ja schön, wenn es so einfach wäre.
 
D

dothedew

Fortgeschrittenes Mitglied
Darauf muss man erstmal kommen, Respekt ;D
Ich habe es nicht auf lokal, sondern manuell auf das selbe wie lokal, also "17.07.14" gestellt - schon immer.
Den Bug hab ich weder in deiner alten kitkat patched, noch in meiner aktuellen rom :)
Würd also gut Sinn ergeben..
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Deshalb tauschen wir uns ja im Forum aus.. und wenn es bei einigen Usern auftritt - bei anderen usern nicht, dann muß es ja eine Einstellung sein..

Maps läuft bei mir übrigens stabil..
 
J

jammin

Neues Mitglied
Traumhaft, die App funktioniert nun einwandfrei. :thumbup:
Auf diesen Lösungsansatz wäre ich wohl nie gekommen ;)
 
O

otto8

Neues Mitglied
Top Tipp! Danke! :thumbup: