einstellung display automatisch drehen...

P

peter_altherr

Neues Mitglied
0
...setzt sich nach einer gewissen zeit selbsttätig zurück. ist nichts weltbewegendes, aber nervig. weiss jemand einen workaround?


danke und grüsse

peter
 
Im Normalbetrieb passiert es - bei meinem Gerät und meiner Firmware - eigentlich nicht.
Aber beim Neustart kommt es gelegentlich vor.
 
ich kann nicht mit sicherheit sagen, ob es nur bei neustarts auftritt oder auch einfach so im regulären betrieb. soweit ich mich erinnere hab ich deine firmware geflasht und bis auf diese kleinigkeit läuft eigentlich alles super.


grüsse

peter
 
Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Bug nicht weiter verfolgt, da er mich nur begrenzt stört.
Eventuell könnte ein Eintrag in der build.prop helfen, wenn man den Wert per default auf true setzt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.104
werner100
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.685
N2k1
N2k1
P
Antworten
13
Aufrufe
2.654
jolo
jolo
Zurück
Oben Unten