Elephone P8 Pro - ROMS

L

Laemmchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon Roms für das Elephone P8 Pro gesehen.

Am liebssten eins von Cyanogenmod.

Grüße an alle
 
Das P8 Pro ist nicht so weit verbreitet.
Aber CM wirst Du ohnehin noch eine Weile vergessen können.
Ich kann aber mal in der QQ Developer Gruppe nachfragen.
 
Bei dem Orginalem System sind einige Funktionen nicht vorhanden.

Wäre nett wenn Du das machen würdest.
 
Hallo, sorry das ich mich hier einfach einklinge aber was ist ein Elephone ROM? :confused2: Wofür braucht man das?
Ich habe von N2k1 Moderator einen Link gefunden und dieser Link hat mich auf einer Seite weitergeleitet wo fast alles auf Chinesisch ist. Da beim meinen P8 alles mögliche nicht stimmt bin ich mir nicht sicher was für Programmhilfen ich brauche. Deshalb die Frage was ein Elephone ROM ist. :unsure:

Danke im voraus wenn mir jemand Antworten könnte.

LG Navis
 
ELEPHONE = Der Hersteller
ROM = die sogenannte Firmware - also das Android - wird oft als ROM bezeichnet.

P8 - oder P8 pro? (Wichtiger Unterschied, da nicht kompatibel!)
 
Hi,
also ich habe einen normalen P8 mit KitKat 4.4.2 und wie gesagt ne menge Probleme.
Gruß Navis
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.473
Bossie12
B
L
  • Laemmchen
Antworten
11
Aufrufe
1.935
N2k1
N2k1
Spitzer
Antworten
0
Aufrufe
2.161
Spitzer
Spitzer
Zurück
Oben Unten