Elephone P8 Pro und Smartwatch No.1 G2

L

Laemmchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mein P8 mit der G2 verbunden und die App installiert.

Funktioniert alles super, bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich einen Anruf am Telefon annehme dann höre ich meinen Geprechspartner auf der Uhr.

Wenn ich unter Bluetooth das Profil "Telefon-Audio" deaktiviere dann bekomme ich keine Information mehr auf der Uhr, wenn das Telefon klingelt.

Während des Gespräches kann ich über Speaker, umschalten um den Lautsprecher im Telefon zu aktivieren.

Aber ich muss doch irgendwo festlegen können, dass dieser immer Vorrang hat.

Einer eine Idee, oder eine App wo ich das mit einstellen kann ?

Vielleicht hat einer eine Idee.

Würde mich freuen.

Dank an alle.
 
Da die Uhr eine Freisprecheinrichtung ist, hat sie Vorrang - kann mir nicht vorstellen, daß man das ändern könnte.
 
Das ist richtig, aber wenn ich am Telefon das Gespräch annehme, dann müßte doch die Uhr sich abschalten. Oder bin ich da falsch.
 
Macht meine Freisprecheinrichtung doch auch nicht.
 
Bei dem Telefon von meiner Frau (Samsung S5 mit Android 5) und meinem Sohn (Samsung S3 mit Cyanmod) ist es so. Wenn Sie das Gerät an der Uhr annehmen läuft alles über die Uhr.
Wenn Sie das Gespräch am Telefon annehmen läuft alles über das Telefon.
 
Ist interessant - beim Samsung Galaxy Nexus ist es so, wie beim P8 pro.
 
Hi, habe es gerade noch einmal mit der Uhr von meiner Frau Elephone W1 getestet. Bei Ihrer Uhr ist es so wie geschrieben. Wenn ich das Gespräch am Telefon annehme ist die Uhr stumm.

Samsung S5 und Elephone W1
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.477
Bossie12
B
L
  • Laemmchen
Antworten
11
Aufrufe
1.937
N2k1
N2k1
M
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Mark148148
M
Zurück
Oben Unten