KitKat 4.4.2 vom 24.06.2014, stabil, prerootet und mit Carliv

Viele Fehler, viele Ursachen, viele Lösungen, das kennt man ja alles, aber was denn das bitte mit dem 'selbstständig handelndem' Handy?

Wie bitte soll sich erklären lassen das eine Maschine ohne menschlichen Einfluß agiert?

Ein anderes Programm vielleicht, doch dann wäre es wohl eher sowas wie ein Scherzprogramm denn wer hätte Nutzen von ein Programm das willkürlich 'irgendwelche' Apps öffnet und am besten noch Nachts wenn man schläft ins Ausland telefoniert!

Ich habe ja schon viel gehört und erlebt, aber das sich z.B. ein Handy einer renommierten und bekannten Marke wie z.B. Samsung / Sony / LG usw. so verhielt, ohne das eine schadhafte Software dafür verantwortlich war, ist mir noch nicht untergekommen.

Das konnte man aber ganz schnell durch Rücksetzen auf Werkseinstellung beheben, aber da ja hier sogar ein ganz anderes System neu aufgespielt wurde schließt vorige Begründung ja eigentlich aus.

Aber ist ja auch mal was von sich behaupten zu können das man einer der ersten Besitzer der ersten selbstständigen Maschinen ist, ein hoch auf den "Terminator".....
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das Cache/Dalvik Wipe das Problem gelöst hat bei mir, die lk.bin schadet aber nicht wegen dem Akku Bug, schau mal in den anderen Thread.

(lk.bin ist bei Mediatek die uboot.bin, also der Bootloader für das Betriebsssytem. Der Loader checkt eben auch beim Neustart den Akku und da ist mit den neueren Versionen wohl ein Bug vorhanden das manchmal der Akku als leerer erkannt wird als er wirklich ist..
Installiert man einzeln über das Flashtool.
 
Woher nehme ich den eine andere uboot. bin? Eine kleine Schritt für Schrittanleitung wäre super. Was würde ich eigentlich ohne das Forum und Euch:thumbsup: machen.
 
@Meister
Das Problem hatte ich schonmal, hat sich so bemerkbar gemacht als wenn ständig jemand auf dem Touchpanel rumtippt, dadurch wurden eben ungewollt Dinge ausgeführt und man konnte das Gerät nicht mehr vernünftig bedienen.
Das erste mal ist es mir beim Navi aufgefallen als wenn das Gerät zu heiss wird, gestern eben nach dem kompletten Flash und der Installation/Download von großen Daten über Wlan.
Hatte deshalb zunächst das 4.2.2 Custom Jakemeister Rom, damit war das Navi Problem gelöst, mit der aktuellen Rom vom 24.6 und der alten lk.bin klappt aber nun alles.

Gruss,
 
Wo ist denn die aktuelle 24.6 Rom zu finden ? Hab nur die n21 11.6 glaub ich.
Aber nochmal 9 Stunden downloaden will ich auch nicht.
 
Schonmal die Titel im Forum gelesen? (*Hust*)
KitKat 4.4.2 vom 24.06.2014, stabil, prerootet und mit Carliv
Kitkat 24.06.14 - Prerooted, Carliv 2.5, 3gb interner Speicher

Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen?..

Gruss,
 
Sorry :rolleyes2: dummer fehler.
 
tdr250 schrieb:
Hallo zusammen
Ich muss mich leider revidieren. Nach dem aufspielen von einigen Apps (Facebook,Aptoide, Maps und Whats App) macht sich mein Phone wieder selbstständig. Es ist sogar schlimmer als bei der Version von N2K1. Ich habe mal die Caches geleert aber es bringt nichts. Es geht selbstständig ins Wlan danach in den Es Dateiexplorer usw.
Hat einer von Euch ne Idee?

Und, wie schaut es nun aus, alles in Ordnung?
 
Habt ihr schon navigon getestet . nur so ne Frage
 
@PP18: Falscher Thread: Zudem ist Navigon doch kostenpflichtig, wenn ich mich nicht irre.
OsmAnd und GMaps funktionieren einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
141
Aufrufe
19.222
N2k1
N2k1
S
Antworten
13
Aufrufe
1.618
Smuji
S
N2k1
Antworten
0
Aufrufe
1.886
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten