Ladegerät

S

shijing

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Elephone P8. Soweit ist auch alles in ordnung. Bis auf eine Kleinigkeit: das mitgelieferte Ladegerät ist defekt.

Könntet ihr mir eine Alternative bei Amazon empfehlen? Ich bin da leider etwas unsicher welches der Ladegeräte dort kompatibel zum P8 wäre...

Danke im Voraus
Sascha
 
Es paßt jedes Ladegerät, welches einen USB-Anschluß hat.
Wenn Du einen Adapter findest, der dann auch noch mehr als die 500mA eines USB-Anschlusses aufbringen kann, dann machst Du nichts falsch.
Derweil geht aber auch der PC als Ladegerät.. (Oder wenn Du einen aktiven USB-HUB hast...)

Hast Du den Händler mal angeschrieben?
 
Danke für die Antwort N2k1. Also würde

Industrie Standard USB Netzteil 5V: Amazon.de: Elektronik

gehen?

Den Händler, efox, habe ich natürlich angeschrieben. Aber bevor es da anfängt kompliziert zu werden kaufe ich mir lieber ein ordentliches Ladegerät. Und der Rest geht ja einwandfrei (nein, ich arbeite nicht für efox oder ELEPHONE) :)
 
Das Netzteil ist perfekt.. das geht dann auch für einen RasPi etc .. ;-)
 
Vielen lieben Dank N2k1 :D

Das Netzteil ist dann geordert ;)
 
Zurück
Oben Unten