Mein P8 ist komplett leer

E

Esel123

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Firmware Upgrade durchgeführt. Nun "sagt" mein Gerät kein Ton mehr, lässt sich nicht anschalten...
Jetzt stehe ich wie ein Esel da....:confused::confused:
Ich weiß nicht mehr weiter, habe nach der Anleitung gearbeitet, die super beschrieben war , aber nun...kann mir jemand helfen???
 
Liebe Nutzer bei Android-Hilfe,
nachdem ich noch eine ganze Zeit in den Foren gesucht hatte, habe ich eine Anleitung gefunden, wie ich mein Smartphone P8 wieder auf die Beine bekomme. Es hat alles super funktioniert und ich bin super stolz auf alles das, was man auf diesen Seiten an Unterstützung bekommt. Ich will mich hier bei allen bedanken, die dieses Forum besuchen, ihre Erfahrungen schildern, Anleitungen schreiben etc.. Es ist einfach toll. Ich bin selbst Informatiker und ich weiß wieviel Aufwand es macht, Dokus zu schreiben, so dass sie jeder versteht, aber davor muss man die Wege finden, Aufwand in die Programmierung stecken usw. usf.. Hier habe ich meine ersten Android-Erfahrungen gemacht. Mal sehen, ob mein stressiger Job es erlaubt, dass ich noch ein bißchen weiter in die ganze Sache einsteigen kann. Nochmals vielen, vielen Dank allen. Ihr seid super.
 
Hallo Esel123: Leider habe ich gestern Deine Beitrag wohl übersehen.
Normal ist hier eigentlich immer jemand da, der einem sofort zur Seite steht.
Aber schön, daß das Gerät wieder tut, was es soll.
 

Ähnliche Themen

B
  • bunnybuster66
Antworten
11
Aufrufe
2.013
bunnybuster66
B
B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Mark148148
M
Zurück
Oben Unten