Mikrofonproblem bei Elephone P8 / Sesonn N9000+

M

MeisterWampe

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ein Elephone P8 bei efox bestellt, welches heute angekommen ist (Versand aus Deutschland).

Das Gerät macht einen guten Eindruck und die anfängliche Prüfung hat auch keine Mängel ergeben... bis ich die Spracherkennung testen wollte. Keine Reaktion. Diktier-App: keine Aufnahme. Video gedreht: kein Ton.

Bei höchster Lautstärke beim Abspielen hört man nur Rauschen, welches mit den Geräuschen bei der Aufzeichnung in keinem erkennbaren Zusammenhang steht.

Bevor ich das Ding jetzt reklamiere wollte ich hier kurz anfragen, ob es entgegen allen Anscheins ein Softwareproblem sein könnte.


Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
 
Ok, mit dem Headset funktioniert alles perfekt. Es kann also eigentlich nur das eingebaute Mikro sein.

Sollte doch noch jemand eine Idee haben: Nur raus damit.
Aber ich befürchte, es wird auf eine Reklamation hinauslaufen.
 
Klingt leider wirklich nach einem Hardware-Defekt. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterWampe
*seufz* So lasset die Odyssee beginnen!
 
Ich drücke Dir die Daumen. Schreibe den User efox-shop hier mal vorher an..
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Bossie12
B
N2k1
Antworten
0
Aufrufe
3.229
N2k1
N2k1
M
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Mark148148
M
Zurück
Oben Unten