Nette Apps zum "aufpeppen" des Designs..

Vielen Dank für die Tipps. Kannst du die Kamera App auf deinen Server packen?
 
Da das eine Vollversion ist, habe ich sie mit einem Paßwort versehen...
 
Wie lautet denn das Passwort?
 
"Der Hersteller" (natürlich nicht das, was ich schrieb - sondern das, was ich meine)

Also siehe Initial-Posting.
 
  • Danke
Reaktionen: wuehler
Habe auch einen Tipp. UC Browser HD for big screens.
Sehr guter Browser und läuft schön geschmeidig am p8. Bin jetzt richtig zufrieden mit dem Smartphone.
 
branvan schrieb:
Bin jetzt richtig zufrieden mit dem Smartphone.


Wenigst mal noch jemand, der mit dem Gerät glücklich ist.
Aber pass auf, gleich kommt jemand, der Dir nachsagt, für ELEPHONE oder efox zu arbeiten ;-)
 
Hallo N2k1,

ich mag eigentlich keine understatements. Klingt oft nach fishing for compliments.

Du machst hier einen guten Job!

Für "Normaluser" ist dieses Telephon absolut okay und gleichwertig zu meinem Note3.

Bastler möchten halt alle Funktionen ihrer Galaxy S4 mit custom rom auch beim P8 sehen. Die Partitionen sind halt anders als bei meinem Galaxy S4 mit custom rom. Dort funktioniert alles reibungslos. Mit meinem Dateimanager kann ich Dateien von der externen SDCard auf die root kopieren und umgekehrt. Dies funktioniert definitv nicht mit meinem P8.

Aber sonst ist alles bestens :)
 
Es sollte aber funktionieren. Was passiert denn, wenn Du den "Umweg" über den PC wählst?
 
Funktioniert zum Teil.
Auf dem PC habe ich nur eine Auswahl von Ordnern, in die ich Dateien kopieren kann. So konnte ich wenigstens meine Lieblingsringtones in den Ordner Ringtones kopieren und dann auf dem Telefon und für den Wecker nutzen :)
 
Dann schau Dir das hier mal an.. https://adb-file-explorer.googlecode.com/files/ADB File Explorer v031.zip

Ist zwar etwas älter, aber wenn man sich nicht mit ADB Befehlen rumschlagen will, dann sollte es gehen.
Kopiere die Datei einfach in den ADB Ordner vom MTK DroidTool.
Es gibt noch andere Tools, deren Name mir gerade nicht einfällt.
Alternative: Panda Suite (heißt inzwischen - glaub ich - anders. Sollte aber so gefunden werden)
 

Ähnliche Themen

C
  • Ctop2014
Antworten
5
Aufrufe
1.373
N2k1
N2k1
wuehler
Antworten
4
Aufrufe
749
wuehler
wuehler
S
  • shijing
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4.555
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten