"Neues" Update für Sesonn N9000+ auf Needrom

N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
1.764
Achtung!

Dieses "neue" Update ist in Wahrheit das KK vom 28.04.2014 inklusive uuplay.apk.
Ihr solltet dies auf keinen Fall installieren!
Es wäre ein absoluter Rückschritt!
Nur weil irgendjemand nun im Juli etwas bei Needrom zur Verfügung stellt, bedeutet dies nicht, daß es neu ist.
Sowohl die italienischen als auch die spanischen User lesen hier als auch im ELEPHONE Forum mit, kopieren uns und bringen unsere alten Sachen als neu heraus.

(So geschehen mit dem Wallpaper-Bug, mit dem SView-Mod und nun das update.zip)

Im Moment sind wir hier "führend" - wobei ich die russischen Foren derzeit nicht im Blick habe.
Eine griechische Gruppe ist recht fit - aber leider gab es mit deren Release ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: eponra, wanzmann und Powerlook3k

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.347
eponra
E
N2k1
Antworten
11
Aufrufe
5.092
N2k1
N2k1
M
Antworten
4
Aufrufe
1.400
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten