S
SnowyNight
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Bin momentan auf der suche nach einem phablet so mitte nächsten monats.. versand aus de ist natürlich großes + weil kein stress mit zoll den ich schonmal vor ein paar jahren hatte und schnelle lieferung.
Elephone P8
Pro:Sehr guter preis+ lieferung innerhalb deutschland, kitkat, akku ist okay
Contra:wohl starke hitzeprobleme wie ich gelesen habe, kein smartwake, die cam ist nicht so berauschend
Preis DE: 190€ vom fuchs
andere geräte die ich mir anschaue...
IOcean x8
Pro: Premium Design, durch iocean hoffe ich auf kitkat update, smartwake,
Contra:nicht wechselbarer akku was kein wunder ist bei dem design ^^, das teuerste wohl, nur 2,4 aperture cam, das umi hat zb 2.0 bei der back camera, nano sim, smartwake klappt scheinbar nicht so fein wie beim umi
Preis DE: 270€ bei nozoll.de wobei ich die seite nicht kenne
Kingzone K1s
Pro
reis ist noch recht sozial ^^,
Contra: Kein smartwake, ka ob es update geben wird, kleiner akku
Preis DE: 290€ was ich überteuert finde
Umix3
Pro: wohl die beste camera, smartwake, akkulaufeit soll gut sein
Contra: nicht wechselbarer akku, nano sim, kein sd card slot also dauerhaft 16gb
Preis DE: 250€ bei 100kaufen oder wie der name der seite war x.x ist natürlich schon mit das teuerste.
Elephone P8
Pro:Sehr guter preis+ lieferung innerhalb deutschland, kitkat, akku ist okay
Contra:wohl starke hitzeprobleme wie ich gelesen habe, kein smartwake, die cam ist nicht so berauschend
Preis DE: 190€ vom fuchs
andere geräte die ich mir anschaue...
IOcean x8
Pro: Premium Design, durch iocean hoffe ich auf kitkat update, smartwake,
Contra:nicht wechselbarer akku was kein wunder ist bei dem design ^^, das teuerste wohl, nur 2,4 aperture cam, das umi hat zb 2.0 bei der back camera, nano sim, smartwake klappt scheinbar nicht so fein wie beim umi
Preis DE: 270€ bei nozoll.de wobei ich die seite nicht kenne
Kingzone K1s
Pro

Contra: Kein smartwake, ka ob es update geben wird, kleiner akku
Preis DE: 290€ was ich überteuert finde
Umix3
Pro: wohl die beste camera, smartwake, akkulaufeit soll gut sein
Contra: nicht wechselbarer akku, nano sim, kein sd card slot also dauerhaft 16gb
Preis DE: 250€ bei 100kaufen oder wie der name der seite war x.x ist natürlich schon mit das teuerste.
Zuletzt bearbeitet: