P8 ja oder nein? x.x

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SnowyNight

Ambitioniertes Mitglied
4
Bin momentan auf der suche nach einem phablet so mitte nächsten monats.. versand aus de ist natürlich großes + weil kein stress mit zoll den ich schonmal vor ein paar jahren hatte und schnelle lieferung.

Elephone P8
Pro:Sehr guter preis+ lieferung innerhalb deutschland, kitkat, akku ist okay
Contra:wohl starke hitzeprobleme wie ich gelesen habe, kein smartwake, die cam ist nicht so berauschend
Preis DE: 190€ vom fuchs

andere geräte die ich mir anschaue...

IOcean x8
Pro: Premium Design, durch iocean hoffe ich auf kitkat update, smartwake,
Contra:nicht wechselbarer akku was kein wunder ist bei dem design ^^, das teuerste wohl, nur 2,4 aperture cam, das umi hat zb 2.0 bei der back camera, nano sim, smartwake klappt scheinbar nicht so fein wie beim umi
Preis DE: 270€ bei nozoll.de wobei ich die seite nicht kenne

Kingzone K1s
Pro:preis ist noch recht sozial ^^,
Contra: Kein smartwake, ka ob es update geben wird, kleiner akku
Preis DE: 290€ was ich überteuert finde

Umix3
Pro: wohl die beste camera, smartwake, akkulaufeit soll gut sein
Contra: nicht wechselbarer akku, nano sim, kein sd card slot also dauerhaft 16gb
Preis DE: 250€ bei 100kaufen oder wie der name der seite war x.x ist natürlich schon mit das teuerste.

Zuletzt bearbeitet:
der Fuchs hat momentan gar kein P8 zum Versand aus DE...

Ansonsten mußt Du Dich selber fragen, was Dir wichtig ist, denn für mich ist das P8 das Beste weil günstig und sehr ausgereift mit sehr guter Performance (brauche keine Speilegrafik da ich höchstens mal Tetris spiele (ˆ-ˆ)
- mit microSD (muß) und
- auswechselbarer Akku (muß bei der so sehr kurzen Laufzeit von solchen Großdisplay Smartphones)
- Kamera hatte mich nicht interressiert und ist beim P8 unterdurchschnittlich da ziemlich unscharf (aber eben garnicht wichtig für mich)

Der Rest is irgendwie ja wohl sonst ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Thesoftcell schrieb:
- Kamera hatte mich nicht interressiert und ist beim P8 unterdurchschnittlich da ziemlich unscharf (aber eben garnicht wichtig für mich)

Dann wurde beim Zusammenbau gepfuscht.
(Scheint bei Deinem gerät ja irgendwie einiges zu betreffen?!)
Das könnte man beheben - aber dazu müsste man es auseinanderbauen. :-(

:drool:
Hallo,
also ich habe das P8 seit 2 Monaten und es ist in allen Belangen ein Top Gerät für ein Top Preis !! Derzeit 168.-€ bei Efox.
Es gibt einen 3200 Akku Gratis da zu und eine Leder hülle, Top !!
Das Gerät selber ist Top auch die Kamera hinten 13 Mega Pixel und vorne auch die 5 Mega Pixel Top. Das einzige Manko ist, das kein NFC im Gerät ist.
GPS und W-Lan auch Top.
Ich weiß allerdings nicht, wie bei diesem Gerät das Software Udate des Android
funktioniert ???? Automatisch oder oder ?????

Aber sonst ist das P8 ein Top Gerät und für 163.-€ + 15.-€ Versand + 5.-€ Zollversicherung Spitzenpreis !!!
Beim Empfang mit DHL-Express nach 5 Tagen noch mal 18.-€ Zoll DHL bezahlt.
Aber die gibt es als Gutschein bei Efox zurück.

Leider ist Efox im Service leider Grottenscheiße langsam und oft kommt auf Anfragen ungenügend halb deutsch-halb englische Antworten.
Auf Beschwerden gibt es fast keine gute Reaktionen usw.

Schade das man die guten Geräte und Preise mit so einen ungenügenden Service kaputt macht....an Efox !!

lg Olli

Zurück
Oben Unten