Schlechte Akkulaufzeit unter kitkat

W

Wotansmann

Neues Mitglied
0
Habt ihr auch so schlechte Laufzeiten mit kitkat. komm nur auf acht stunden Laufzeit scheint was wenig ohne großartig was zu machen mit den Phone.:confused2:
 
Wenn ich nichts mache, dann komme ich auf 3 Tage ... aber das kommt selten vor.
 
Habe zurück auf 4.2.2 geflasht seitdem hällt mein Akku auch wieder.habe den Akku nach dem Flashen kalibriert. und leuft:thumbup:
 
Habe zurück auf 4.2.2 geflasht seitdem hällt mein Akku auch wieder.habe den Akku nach dem Flashen kalibriert. und leuft:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-18-18-26-26.png
    Screenshot_2014-09-18-18-26-26.png
    54,5 KB · Aufrufe: 378
Womit hast Du den kalibriert?
 
Mit der APP BatteryCaliration v1.2 Aus dem Playstore
 
This program does it by removing the batterystats.bin system file. The OS generates a new clean batterystats file soon, thus any fake information from the previous ROM is removed.

Die Batterystats werden bei jedem Aufladen über 92% automatisch gelöscht ..
Das Programm bewirkt leider nichts - bis auf Speicherplatz zu belegen.
 
... konnte mein Akkuproblem auch mit 4.2.2 lösen, zuvor ging das Akku in 6h ohne jede Bewegung, ohne SIM-Karte und ohne Wifi von 88% auf 25% runter ... jetzt hält es im Vergleich dazu ewig ... es ging von ca. 14:00Uhr bis in die Nacht hinein um ca. 6% herunter, ich war unterwegs, hab Nachrichten mit WA geschrieben und Fotos gemacht ... von KK bin ich erst mal geheilt ...
 
Kann ich nicht bestätigen!
1 Tag 5 Stunden an .. mit WLAN, GSM und GPS noch immer 51% Akku übrig.
5 Mail-Konten werden synchronisiert...
 
N2k1 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen!
1 Tag 5 Stunden an .. mit WLAN, GSM und GPS noch immer 51% Akku übrig.
5 Mail-Konten werden synchronisiert...


Nicht böse gemeint, aber dir haben die von Elephone echt die Wundermaschine schlecht hin gesendet. Bei allen geht's nicht und bei dir geht immer alles :rolleyes2: wundert mich ein bisschen.
Vielleicht ist das aber auch Ansichtssache manchmal.
 
Das verstehen wir auch nicht "böse":p

@n2k1 hat doch ein hand-made-elephone:)
 
Ich kann dir in einem anderen Forum mindestens noch einen User zeigen, der ebenfalls nichts auf sein P8 kommen lassen wird.
Und nein, das ist nicht mein Account.. da kann Dir Ora sicherlich bestätigen, daß Pengonator und ich zwei unabhängige Personen sind.
 
Hallo N2k1,

ich hatte diesen Beitrag gefunden (google Übersetzung) von dir.

OK, wenn Sie einen Start-Manager, die das Problem mit WhatsApp & Co zu verwenden.
Für Batterie Problem: Flash lk.bin und neu starten. Jetzt laden Batterie mit der richtigen lk.bin und das Problem sollte weg sein.


Frage: gilt dieses auch für allgemeine Akku Probs mit dem P8 ?

wenn ja, woher lk.bin ?
 
Jain.. interessanterweise ist bei mir der Bug derzeit nicht vorhanden...
Vielleicht sollte ich mal wieder ein Backup machen und für alle bereitstellen?!
Aber ich wollte auch mal die neue Version von JohnnyBra testen.
 
  • Danke
Reaktionen: wuehler
Ich muss sagen, seit dem ich deine Version installiert habe, ist es deutlich besser geworden mit dem Akku, warum???

Das mit der Stock ausprobieren von Jonny wäre Spitze
 
Warum was?
 
Hallo,

habe von N2k1 die Datei "lk.bin" geladen und installiert und siehe da:

die Akkuanzeige zeigt auch richtig an.

:thumbup:
 
Wo gibt es die Lk.bin habe auch einen nervigen Akuu bug !:(
 
Okay habs danke ! :D
 

Ähnliche Themen

N2k1
Antworten
81
Aufrufe
25.300
N2k1
N2k1
N2k1
Antworten
0
Aufrufe
1.886
N2k1
N2k1
N2k1
  • N2k1
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.516
butt416
B
Zurück
Oben Unten